achtung dringend

  • hallo sportsfreunde!
    mein kumpel und freund ist gestern ins krankenhaus eingeliefert worden (beinbruch).nun hat er mich gebeten seine aufstellung zu machen.nur erstmal für den morgigen spieltag.allerdings hab ich nur heuteabend zeit, deshalb die dringlichkeit.
    sein name: vince
    verein:schaffhausen 8.schweizer liga
    vielleicht geht es ja klar und wie gesagt schnell.
    schon mal danke im namen von vince

  • besten dank.
    sein passwort hat er mir gegeben.sollte es länger dauern melde ich mich noch mal.
    ich werde in der nächsten halben stunde alles erledigt haben, dann bin ich da wieder raus.

  • leute leute. was ist passiert? erst genehmigt, hab auch nicht länger als eine halbe stunde gebraucht und zum schluß habt ihr ihn rausgeworfen.
    schade eigentlich.


    ich mußte all meine überredungskunst einsetzen damit er weitermacht bzw. neu anfängt.hab ihm gesagt das das ein versehen war.hoffe es war auch eins.


    mfg sammy

    • Offizieller Beitrag

    für 2 tage haben wir das doch genehmigt und wenns wars unabsichtlich. Wir sind auch davon ausgegangen das er vip wird, weil wir können nur doppel-accounts für vip für längere zeit genehmigen. Außerdem stehe ich im e-mail kontakt zu ihm und hab ihm das auch erklärt.


    Aber da ist das problem, das system kann nur vipler prüfen, er sollte sich 5 eur leisten und auch vipler werden, dann gibts die probleme nicht.


    webmaster

  • also doch kein menschliches versehen. das beruhig mich ja. er liegt jetzt zuhause rum, da wird er die 5 euro investieren und alle anfängerfehler noch mal machen. naja zeit hat er ja jetzt