Mini-Trikots gesucht

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    ich suche mindestens 20 bis 50 verschiedene Mini-Trikots.


    Sinn der Sache:


    Wir wollen bei der Aufstellung und Spielerverträge die Positionsnamen abkürzen durch TW, AW,MF und ST. Dafür soll Platz geschaffen werden das dort ein Mini Trikot angezeigt wird. Um das ganze interesanter zu gestallten Wollen wir möglichst verschiedene Trikots anbieten für vipler. Natürlich soll man die nr. eigenständig vergeben können unter spielerprofil.


    Die Trikots wäre auch gut, wenn ich sie in verschiedenen größen erhalten würde und werbefrei sind.


    Wer mit macht (außer Herr Ender, auf dessen Mithilfe wir verzichten) erhält wieder ein paar vip-tage als belohnung. :webmaster:

  • hey webmaster! hab mich mal rangesetzt um wenigstens erstmal das grundmuster für die minitrikots fertig zu machen! werde mich auf jeden falll ransetzen und viele kreative sachen dir aufzeigen! soll ich dir das mal per mail schicken? oder hier im forum veröffentlichen? wenn du willst kann ich alle 60 Trikots fertig machen... ;) mfg radschi :webmaster:

  • nur Shirts oder inkl. Hose und Stutzen?

    LG Scrat


    2kqn-3o.gif


    Managerfreundschaften: Nüsschen, Mr.Surprise, dixis, blaufinki, killer83, TheRipper, Lulu, krom4720, josh, keppi86, Endoplasmat, yakumo06, DaftWullie, Bazi, Resly, Mandy, HORCH und majinho †

  • Das was ich dir geschickt habe kannst wegwerfen, die Qualität war viel zu gering.
    Diese Trikots (bis jetzt 14) sind viel hochwertiger und habe ich auch als größeres Bild.
    Vorschau:

    LG Scrat


    2kqn-3o.gif


    Managerfreundschaften: Nüsschen, Mr.Surprise, dixis, blaufinki, killer83, TheRipper, Lulu, krom4720, josh, keppi86, Endoplasmat, yakumo06, DaftWullie, Bazi, Resly, Mandy, HORCH und majinho †

  • Hast bereits genügend (wolltest ja 20-50)?
    Wären meine Trikots denn noch nutzbar für den Fanshop?

    LG Scrat


    2kqn-3o.gif


    Managerfreundschaften: Nüsschen, Mr.Surprise, dixis, blaufinki, killer83, TheRipper, Lulu, krom4720, josh, keppi86, Endoplasmat, yakumo06, DaftWullie, Bazi, Resly, Mandy, HORCH und majinho †

  • wann kommen jetzt die minitrikots zu den aufstellungen ?(


    die sind doch schon seid ein par Monate drinne 8)

    LG Scrat


    2kqn-3o.gif


    Managerfreundschaften: Nüsschen, Mr.Surprise, dixis, blaufinki, killer83, TheRipper, Lulu, krom4720, josh, keppi86, Endoplasmat, yakumo06, DaftWullie, Bazi, Resly, Mandy, HORCH und majinho †

  • ich nix sehen ^trikot in aufstellung


    edit ist ja nur für vip ok hat sich erledigt

    Einmal editiert, zuletzt von Hayri4efes ()

  • die sind nicht in der Aufstellung sondern unter Vereinsdaten


    du müsstest doch mitlerweile auch VIP sein oder???

    LG Scrat


    2kqn-3o.gif


    Managerfreundschaften: Nüsschen, Mr.Surprise, dixis, blaufinki, killer83, TheRipper, Lulu, krom4720, josh, keppi86, Endoplasmat, yakumo06, DaftWullie, Bazi, Resly, Mandy, HORCH und majinho †