Bitte Prüfen

  • Hallo,


    Folgender Spieler steht noch bis zum 17.06 auf dem TFM.


    Der Spieler ist 19 J und hat eine DS von 5.67 und auf Ihn wurden vom FSV Zwickau 22 Mio geboten. Was für einen Spieler seines Alters und der vorhandenen DS um ein vielfaches zu Hoch ist. Das wird ja gerade ein mal für 18 J bezahlt wenn überhaupt.


    Es verwundert mich nur da es sich um 2. nahmhafte Spieler handelt.


    Gruß Cubanas


    PS. Vieleicht habe ich auch unrecht und dann möchte ich mich von vorneherein für die Anschuldigungen entschuldigen.


    Managerfreundschaften: :love: TK_Dr_Lermer; Westkingsize und auch der Bazi mit seiner Baziline
    Fanfreundschaften: :thumbup: Alle Qataris!!! Molly & Jippy
    Die Legende aus Katar: TK_Dr_Lermer mehr dazu Qatar Homepage und LigaCupKatar
    Falkenreich der Freunde, werd einer von uns und du weisst was Freundschaft bedeutet !!

  • Huch :)


    Ja, es handelt sich um meinen Spieler und diesen Preis haben micel und ich via Foren-pn vereinbart. Die Nachwuchslage auf dem "georgischen Markt" ist eher mau und das ist ein junger Spieler der gut TPs umsetzt. Zudem hab ich den Preis auch ordentlich angehoben, da ich den Kerle sonst gerne behalten hätte. Ich kann die pns gerne offenlegen, sollte das noch nötig sein. Micel wird sich bestimmt auch noch hier zu Wort melden

  • Sorry Daft,


    denke von meiner Seite ist es plausibel erklärt.


    Doch denke ich dass die Herren Justiziaren dass auch noch bestätigen und dann hier schließen werden.


    Gruß


    Managerfreundschaften: :love: TK_Dr_Lermer; Westkingsize und auch der Bazi mit seiner Baziline
    Fanfreundschaften: :thumbup: Alle Qataris!!! Molly & Jippy
    Die Legende aus Katar: TK_Dr_Lermer mehr dazu Qatar Homepage und LigaCupKatar
    Falkenreich der Freunde, werd einer von uns und du weisst was Freundschaft bedeutet !!

  • es handelt sich hierbei um einen zwar hohen preis, aber dennoch im rahmen ...
    immerhin stehen mit basnic und micelmeyers (mindestens) noch zwei georgier in den startlöchern, die momentan alles einheimische aufkaufen, was bei druei nicht in der kabine ist ...


    ich sehe hier keine schwierigkeit, den deal für OK zu befinden – da gibts ganz andere kaliber.


    und damit schließe ich hier. trotzdem danke für ein wachsames auge!