Selbanzeige wegen nicht einhaltung eines Transfers

  • Hallo,
    ich hatte mit Endo per PN zwei Transfers abgemacht. Und zwar sollten die Spieler Reuben Hasson und Pieter Pettari über den normalen TM zu mir wechseln. Wir haben es nicht im Transferportal abgemacht. Nun konnte icj gestern Abend leider nicht bieten, da ich mit meinem Sohn im Krankenhaus war.


    Ich bitte daher die Stastsanwaltschaft dem User Endoplasmat 10mio WFM zu seinem Verein R.F.C. Dschabbar al-Alizu überweisen. Die ist die Differenz aus dem Transfer des Spielers Pieter Pettari. Es waren 35mio abgemacht und er wurde für 25mio verkauft. Der Spieler Reuben Hasson wurde über dem abgemachten Preis verkauft. Bitte die 1omio bei meinem Verein Roosendaaler FC abbuchen.


    Ich bitte schon mal um Entschuldigung für diese Umstände und verbleibe mit freundlichem Gruß


    Casi18

    ________________________________________________________________________________________

    Gruß Casi18



    Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.

    Einmal editiert, zuletzt von Casi18 ()

  • Ich weiß, dass man hier nicht einfach so posten soll, aber das muß ich jetzt loswerden!!!


    RESPEKT vor Dir Casi!!!!!!!!!!!!!!!! Sowas hätte nicht jeder gemacht!!!

  • Geschenkt - Hauptsache deinem Sohn geht es gut. Ich will nix Kohle haben.
    Dein Wort steht bei mir nicht mehr im Zweifel.

  • Geschenkt - Hauptsache deinem Sohn geht es gut. Ich will nix Kohle haben.

    Nee, bitte nimm die 10mio an. Ich weiß selber wie ärgerlich es ist wenn Absprachen nicht eingehalten werden und ich lege großen Wert darauf auch weiterhih als Ehrlicher und User bekannt zu sein, der zu seinem Wort steht. Die 10mio stehen dir zu.


    mfg
    Casi18

    ________________________________________________________________________________________

    Gruß Casi18



    Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.

  • Ok, dann Füge ich mich deinem Willen. Also ist zwischen uns alles klar. Dann vielen Dank und damit kann hier dann auch geschlossen werden.


    mfg
    Casi18

    ________________________________________________________________________________________

    Gruß Casi18



    Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    endo danke für deine einsicht, weil wir hätten das nicht machen dürfen. Es gibt grundsätzlich nur entschädigungen, wenn transfers im transferportal vereinbart wurden. Ich wünsche es gäbe noch viele von eurer sorte, das nenne ich einfach fairplay und so macht das game richtig viel spass.


    Webmaster