Saisonplaner 10

  • Neue Saison, neuer Saisonplaner:
    eine Excel-Datei mit eine Übersicht; auf welchen Kontinent ist wann Champions- oder Kontinental Cup.
    Wann kann ich wo ein FS Austragen bzw wann muss ich wo gegen wem im MHC/YYC/AC/ALC antreten.
    Wie habe ich wann und wo gegen Gegner X gespielt? Wie gut ist meinen Trainer?
    Trage es ein und lerne!


    die Dateien: für Excel 2007, für Excel 97 - XP - 2003 und Open Office um die Datei zu entpacken wird WinRAR benötigt.


    Dies ist noch nicht die definitive Ausgabe, der Trainer wird noch nicht ausgewertet!


    Edit 13.08.2008 11:51 Uhr: Wegen einen Fehler wurden die Dateien aktualisiert, die Trainerauswertungen sind jetzt auch drin!

    LG Scrat


    2kqn-3o.gif


    Managerfreundschaften: Nüsschen, Mr.Surprise, dixis, blaufinki, killer83, TheRipper, Lulu, krom4720, josh, keppi86, Endoplasmat, yakumo06, DaftWullie, Bazi, Resly, Mandy, HORCH und majinho †

  • supi wie immer, Scrat :)
    eine Frage...beim Planen der FS in Afrika ist mir aufgefallen,
    dass die Saisonübersicht ingame sagt:
    - Endspiel im Landespokal am 09.12.
    und der Saisonplaner sagt:
    - Endspiel im Landespokal am 05.12.
    Saisonplaner wieder schlecht drauf? ;) oder hat sich Scrat vertan? :)
    Gruss,
    Wiesi


  • gut aufgepasst wiesi der Fehler liegt bei mir, wird geändert und erneut veröffentlicht

    LG Scrat


    2kqn-3o.gif


    Managerfreundschaften: Nüsschen, Mr.Surprise, dixis, blaufinki, killer83, TheRipper, Lulu, krom4720, josh, keppi86, Endoplasmat, yakumo06, DaftWullie, Bazi, Resly, Mandy, HORCH und majinho †

  • gut aufgepasst wiesi der Fehler liegt bei mir, wird geändert und erneut veröffentlicht


    Jupp liegt daran, dass das KC Finale ja nur um ein Spiel geht, aber das System in regelmäßigen abständen die lp spiele ansetzt.

  • Die Dateien wurden aktualisiert, die Trainerauswertungen sind jetzt auch drin verarbeitet

    LG Scrat


    2kqn-3o.gif


    Managerfreundschaften: Nüsschen, Mr.Surprise, dixis, blaufinki, killer83, TheRipper, Lulu, krom4720, josh, keppi86, Endoplasmat, yakumo06, DaftWullie, Bazi, Resly, Mandy, HORCH und majinho †

  • Auch ich möchte den Scrat dafür loben wie genial der Saisonplaner ist an dem ich mich jeden Tag erfreuen darf.


    Doch habe ich diesen schon vor 3 Saisons als Original abgespeichert und brauche nur jedes Jahr die Mannschaften in der obersten Zeile verändern und die Datumspalte jeweils nur um das Startdatum anpassen, dann speichern unter neuem Namen und fertig ist der neue Saisonplaner. Meistens schon bevor der Scrat seinen Post hier macht. Manchmal kann ich dann auch noch andere Manager mit diesem Original hier aushelfen weil sie den neuen nicht runterladen können oder ......


    Trotzdem ein geiles Teil Scrat.


    Gruß Alex


    Managerfreundschaften: :love: TK_Dr_Lermer; Westkingsize und auch der Bazi mit seiner Baziline
    Fanfreundschaften: :thumbup: Alle Qataris!!! Molly & Jippy
    Die Legende aus Katar: TK_Dr_Lermer mehr dazu Qatar Homepage und LigaCupKatar
    Falkenreich der Freunde, werd einer von uns und du weisst was Freundschaft bedeutet !!