Fairplay und härtere Strafen für Faker...

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    mit sofortiger Wirkung werden wir von Weltfussballmanager öfter Gebrauch von Regel Nr. 6 der AGB machen und Faker aus dem Spiel ausschließen. Dabei wird es keine Rolle spielen, ob es sich um Vipler oder Standarduser handelt.


    Wer meint gegen das Fairplay zu verstoßen zu müssen oder gezielt das Spiel manipulieren zu wollen, muss mit Sperrung und sofortiger Löschung seines Accounts rechnen.


    Wir räumen allen eine Frist bis zum 07.09.2008 ein sich selbst zu stellen. Am 08.09.2008 gibts den großen Knall und zahlreiche User werden unwiderruflich gelöscht.


    Wir bedauern diese Maßnahme aber leider zwingen uns zahlreiche User dazu, zum 2. mal in der Geschichte von Weltfussballmanager eine deratige harte Aktion durchzuführen. Die Art des fakens wird immer dreister, also werden wir das auch!


    Webmaster