Keine 18 und 19 jährige Spieler im Grundkader.

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    zu erstmal die schlechte nachricht: "Wir haben die technik angewiesen, änderungen im grundkader zu machen, das heißt, in naher zukunft wird es keine 18 und keine 19 jährige spieler mehr im kader geben".


    So...


    die gute nachricht:


    Ende september werden dixis und ich unseren lieben hermie das konzept für das jugendcamp präsentieren. Unser hermie wird dann alle offene arbeiten auf seiten legen
    und bis ca ende februar 2009 am jugendamp arbeiten (ist so umfangreich). Sollte es früher fertig sein gehts auch früher online (unser wunsch wäre eigentlich dezember gewesen, aber unser hermie hat leider noch prüfungen usw.). Eventuell stellen wir in birkungen unser jugendcamp vor. Bis dorthin gibts keinerlei kommentare von uns zum thema.


    Das Jugendcamp wird ein reines vip-features.


    Webmaster.