5. User-Treffen in Birkungen

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    so ab morgen ist es soweit. Wir treffen uns wieder und haben spass. DAS WFM-All-STAR-TEAM wurde ins leben gerufen und wird am samstag seine erste dicke klatsche abholen. Diesbezüglich hat RB-Games extra ein "trikot" anfertigen lassen. Sollten wir das spiel überleben, würden wir sehr gerne weitere herausforderungen annehmen. Wir spielen übrigens im hellblauen trikot und dunkelblauer beschriftung. Nur unser bude wird in weiß spielen, weil seine größe nicht vorrätig war. Die brustseite ist noch werbefrei, aber da kommt blad das RB-Games-Logo drauf.


    Während alle fussballer in birkungen das trikot von uns geschenkt bekommen, werden wir in kürze das trikot auch zum kauf anbieten. Nicht nur das trikot, sondern auch enen Weltfussballmanager Schal. Verhandlungen laufen schon.


    Tja ich selbst werden zwischen 15 und 17 uhr in birkungen ankommen und es versteht sich von selbst, das ich das trikot tragen werde, das ihr mir zum burzeltag geschenkt habt.


    In birkungen wird der übernachtungsvertrag für luzern unterschrieben. Mein besonderer dank gilt da meinem freund Mr.Surprise, der für uns luzern organisieren wird. Auch dort wird RB-Games wieder eine kleine überraschung für die teilnehmer haben.


    Die vip-tage vom freitag werden erst abends freigeschaltet werden können, wenn ich in birkungen bin.


    Joah das wars dann wohl, wir sehen uns morgen...


    Webmaster