Bitte prüfen!

  • Hallo zusammen,


    Bekenne mich zu der Anklage von Bennsen schuldig!!!


    Würde auch gerne wissen was mich gestern für ein Gaul geritten hat, und habe aus Blödheit auf der Cubanas Ihren Spieler geboten denn sie schon seit geraumer Zeit immer wieder über den TFM schiebt. Habe vor kurzem Vip Tage zu diesem Team getauscht um mich aus dem drohenden Minus zu buchen und hatte mich dann vertippt und statt 2.000.000 dann 20.000.000 gebucht. Nachdem ich gestern meine Abgabe veröffentlichte habe ich ohne nachzudenken auf der Alex Ihren Spieler geboten, was natülich dass obige nicht erklären kann.


    Ich weiß dass dies gegen den genehmigten Doppelaccount verstößt und ich mich nach WFM Vorgaben strafbar gemacht habe und warte nun auf das Urteil. Das ich dann natürlich ohne Diskussionen akzeptieren werde.


    Gruß Ralf

  • Dazu möchte ich nichts weiter sagen ausser: "Ganz schön blöd von Dir"!!!


    Gruß Alex


    Managerfreundschaften: :love: TK_Dr_Lermer; Westkingsize und auch der Bazi mit seiner Baziline
    Fanfreundschaften: :thumbup: Alle Qataris!!! Molly & Jippy
    Die Legende aus Katar: TK_Dr_Lermer mehr dazu Qatar Homepage und LigaCupKatar
    Falkenreich der Freunde, werd einer von uns und du weisst was Freundschaft bedeutet !!

  • Sehr geehrte Beteiligte,


    der Spieler Clever M. Rojas González wurde mit sofortiger Wirkung vom Transfermarkt entfernt. Die Tatsache, dass beide user bisher durchweg positiv im Forum aufgefallen sind und hier eine sofortige Einsicht kam, macht weitere Strafen nicht von Nöten. Ich spreche hierbei aber auch eine verschärfte Ermahnung aus, dass bei einem weiteren Vergehen in dieser Art eine wesentlich härtere Strafe und eine fristlose Auflösung des Doppelaccounts zur Folge hätte.