selbstkontrolle

  • Möchte an dieser Stelle mal eben eine selbstkontrolle machen ich hatte einen DA mit Ralf früher Trainer99 nur weiß ich net ob dieses nun ausgelaufen ist wäre nett von dir bude wenn mal nachschauen könntest lieb frag

  • Hi OJ,


    wurde von Ralf im Thread Antrag auf Doppelaccount gekündigt, siehe hier. :P ;)


    Gruß Alex


    Managerfreundschaften: :love: TK_Dr_Lermer; Westkingsize und auch der Bazi mit seiner Baziline
    Fanfreundschaften: :thumbup: Alle Qataris!!! Molly & Jippy
    Die Legende aus Katar: TK_Dr_Lermer mehr dazu Qatar Homepage und LigaCupKatar
    Falkenreich der Freunde, werd einer von uns und du weisst was Freundschaft bedeutet !!

  • Moin,


    auslaufen tun Doppelaccounts nie. Nur bei Kündigung wird man aus diesen Fängen entlassen. Dies war bei euch der Fall.