Wir suchen eventuell einen behinderten beauftragten.

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    wir suchen einen behindertenbeauftragten dessen tätigkeit umfasst:


    - Hilfestellung im spiel für behinderte (zb. bandensponsoren wählen usw.)
    - Supportbetreuung im forum


    Er müßte von der zeit sehr flexibel sein. Telefonisch oder via skype und via e-mail erreichbar sein. Er braucht viel gedult und gute nerven. Schwarzer humor vom wfm-team erwünscht. Mindestalter 18 jahre.


    Lohn:


    Pro behinderter user, der an rb-games seinen schwerbehindertenausweis geschickt hat und schriftlich auf den alten postweg die behindertenbetreuung beantrag, bezahlt einmal alle 400 tage 5 euro, die der behindertenbeauftragte auf sein vip-account gutgeschrieben bekommt.


    Alles weitere bei einem persönlichen telefonat mit dem webmaster.


    Webmaster

  • Hiermit bewerbe ich mich auch mal auf diese Position. Ich selber bin auch körperlich benachteiligt und bi auf dessen das ich Student bin auch recht felxibel. Natürlich bin ich auch über die modernen Kommunikationsweg zu erreichen. Alle weitern wichtigen Dinge habe ich schon mit RB-Games in einem privaten Gespräch erörtert.
    Würde mich freuen wenn ich es machen könnte damit wir nicht mehr sowas erleben wie heut abend.



    MfG
    SVBAXER

  • Möchte mich auf die Stelle bewerben, bin selbst 100% Schwerbehindert. Bin über Skype, Mail oder Telefon erreichbar.
    Bin auch sehr flexibel, da ich als Rentner meine Zeit selber einteilen kann:)