Bitte prüfen!

  • Vor einigen Tagen habe ich einen Antrag auf Spielannulierung gestellt, da in folgendem Spiel gegen die Nichtkontinentlerregel verstoßen wurde.


    http://weltfussballmanager.net/spiel.php?vid=4400&id=1001752


    Da es bei mir nur um einen verletzten Spieler ging, wurde die Sache fallen gelassen.
    Nun ist mir aufgefallen, dass dies nicht das einzige betroffene Spiel war.
    Der Manager hat in fast jedem Spiel einen 5. Nichteuropäer eingewechselt.

  • Naja, der Status das mit 5 Nicht-Europäern gespielt wurde hielt nur 12 Minuten an, also denke ich das das nicht soo sehr zählt. ;)

  • Wenn er es nur einmal gemacht hat dann ja. Aber wenn es öfters vorkommt ist es egal, denn ob 12 oder 1 minute spielt dann keine Rolle mehr.

    • Offizieller Beitrag

    Die Regel lautet ja:

    Zitat

    (1) Eine Mannschaft darf gleichzeitig nur vier Spieler aus einem anderen als dem Kontinent, in dem die Mannschaft zu nationalen und internationalen Wettbewerben antritt, auf den Platz bestellen.


    Da ist es egal ob es 1 oder 90 Minuten sind. Ist somit ein Regelverstoß. Wenn das häufiger passiert, ist das auch nicht im Sinne von WFM. Da aber immer nur der betroffene Klagen kann, gab es hier wohl noch keine Verurteilung. Bisher wurde in solchen Fällen der Manager vom Team angeschrieben. Ich denke so wird auch hier gehandelt. Sollte dann keine Besserung eintreten, werden drastischere Methoden gewählt ;).


    edit: sehe erst jetzt, dass das im RZ ist :( - Sorry!

  • Hallo,


    ich bin heute nicht so. Ist zwar das Rechtszentrum aber es genügt ein kleiner Pieks auf den Finger an die, die hier nicht posten dürfen.


    Die Regeln, besagen, dass es egal ist, wie lange diese Regel verletzt wurde. Hier kann aber nur der Gegner innerhalb von 4 Tagen einen Annullierungsantrag stellen. Ich werde den user aber trotzdem mal vorher anschreiben und ihn auf seine Fehler hinweisen. Einfach einen Antrag darauf unter Anträge auf Spielannullierung stellen und das ganze wird dann erledigt. Das Spiel vom 24.12.2008 kann allerdings nicht mehr angefochten werden.


    Damit schliessen wir hier auch.