Antrag auf DA

  • Hallo liebes WFM-Team


    ich stelel hirmit den Antrag auf einen Doppelaccount mit denn Useren Olymp und Schrumm_bumm,weil bei mir zuhause imoment das Internet kaputt ist und ich nichts machen kann
    .
    Es gibt da ein Problem ich habe nur noch wenige VIP Tage macht das was wenn das abläuft?


    Bitte um schnelle antwort

  • Ein Doppelaccount kann nur zwischen / mit 2 VIP-Usern geführt werden.


    ---> Es gibt da ein Problem ich habe nur noch wenige VIP Tage macht das was wenn das abläuft?

  • Olymp: Bitte um JA/NEIN ...


    Bei JA:
    Wenn DA genehmigt wird, gilt: VIP abgelaufen => derjenige, der Standard geworden ist: gesperrt, bis entweder der DA gekündigt wird oder er wieder VIP ist.


    Bei NEIN:
    Wenn kein DA beantragt wird, gibts ein "Verfahren" beim nächsten DA-Vergleich. Und wenn dann "zufällig" was Auffälliges passiert ist, kann es unangenehm werden. Wenn es zu keiner Überschneidung kommt, ists "nur" Arbeit für uns.


    Also ... ;)