Wichtiger Hinweis zur Premiumfreischaltung vom 13 bis 15.2.09 und letzte infos zur Schweiz

    • Offizieller Beitrag

    Liebe User,


    das 1. Schweizer und das insgesamt 7. WFM-Treffen steht sozusagen vor der Tür.
    Wegen der Ab- und Anreise und diverser Ausflüge, werden die eingehenden Premiumzahlungen wohl erst am Nachmittag, bzw. gegen Abend in der Zeit vom 13. bis 15.2. erfolgen.
    Da aber auch ab den 13.2. die Pfändungen stattfinden, werden wir uns bemühen, immer so schnell wie möglich alle Premiumzahlungen freizuschalten.


    "Cheffe" mit allen Befugnissen ist in dieser zeit unser Admin marv (der zu Hause bleibt und sich um Euch kümmert, während wir alle "die Sau in der Schweiz raus lassen *fg* )


    Noch wichtiger:
    In der Zeit vom 13.2. bis einschließlich 23.2. können wir keine Premiumzahlungen freischalten, welche uns via Post erreichen.
    In ganz dringenden Fragen und Fällen bin ich über die mobile Soforthotline 0172 6292148 telefonisch erreichbar.


    Zu letzt noch ein Hinweis für alle UT-Teilnehmer in der Schweiz:
    Leute, eßt euch vorher satt, die schweizer kennen Kühlschränke nur als Kunstopjekt und nutzen diese nicht als Aufbewahrungsraum für Lebensmittel "fG"
    In diesem Sinne freue ich mich auf einen Flirt mit der eigentlich japanischen Heidi und einem netten abend mit dem Ziegenpeter und den Almöi.


    Webmaster