Neuer Doppelaccount

  • Hiermit beantrage ich einen Doppelaccount mit Managerin Cubanas zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Idealiter ab morgen.

  • idealiter? loool ... muss ich das googlen?! hehe ...


    also, so einfach ist das nicht! nach der neuesten liste muss ich davon ausgehen, dass die werte Cubanas noch einen doppelaccount mit Ministro66 führt. sobald dieser als beendet beantragt wird und genehmigt wurde, kann dem hiesigen anliegen nachgegangen werden.


    bitte kläre das mal kurz ab, ob es ein aufhebungsverfahren und neuansetzungsverfahren geben soll, oder ein "multiaccount" draus werden soll.



    thx

  • Hallo marv,


    ja ich habe seit Mitgliedschaft bei WFM mit meinem Männe dem Ralf/Ministro66 einen Doppelaccount aufgrund des gleichen Netzwerks. Daher wäre es ein Multiaccount. Der Ralf weiß darüber auch schon Bescheid und wird heute Abend dann auch bestätigen.


    Also wäre dass ein Antrag auf Multiaccount der Manager:


    -El Ghulo


    -Cubanas


    -Ministro66



    Also von Cubanas hiermit bestätigt


    Alex


    Managerfreundschaften: :love: TK_Dr_Lermer; Westkingsize und auch der Bazi mit seiner Baziline
    Fanfreundschaften: :thumbup: Alle Qataris!!! Molly & Jippy
    Die Legende aus Katar: TK_Dr_Lermer mehr dazu Qatar Homepage und LigaCupKatar
    Falkenreich der Freunde, werd einer von uns und du weisst was Freundschaft bedeutet !!

  • Auch von mir bestätigt, dann fehlt jetzt dann nur noch mal der El Ghulo dass er auch meine Anwesenheit im Multiaccount bestätigt. 8))


    Gruß

  • Ich wusste gar nicht, dass ihr beide zusammengehört. So ist das ja noch einfacher. Ja, auch ich bestätige, dass Ministro mit in den Multiaccount soll.