Einspruch gegen meine 120Tage Asiensperre

  • Hiermit lege ich einspruch gegen meine 120 Tage Asien Sperre ein. Link


    In meinen Fall war es so das ich den Verein auch ersteigert und Bezahlt habe.Ich wollte einen Verein Tauschen und das wurde abgelehnt. Zudem bekam ich eine 120 tage sperre mir einen Verein in Asien zu holen.


    In diesem fall wurde die Auktion erst gar nicht bezahlt ( was noch schlimmer ist ) und der Manager holt sich sofort nachdem der Verein entzogen worden ist wieder einen neuen Verein in Afrika.


    Entweder darf ich mir ab sofort wieder einen Verein in Asien holen oder der Manager Jonathan muss auch diese Sperre absitzen von 120 Tagen.


    Dies soll nichts persönliches gegen den Manager Jonathan sein.Es geht mir nur um diese 120 Tage sperre.


    Gruss


    Kai

  • Hallo Kaiebaer,


    Kurzum Abgelehnt !! Es ist natürlich auch dem Manager Jonathan derzeit nicht gestattet einen anderen Verein in Afrika zu übernehmen. Auch für Ihn gilt die 120 Tage - Sperre für Afrika !! Gerade unter dem Gesichtspunkt, wie Du korrekt geschrieben hast. Verein ersteigert, aber leider nicht Bezahlt.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kai,


    der einspruch wird abgelehnt und du kannst dir sicher sein, das der entsprechende user auch sein verein wieder abgenommen bekommt. Zwar hat er den verein nicht bezahlt, aber ersteigert und so greift auch bei ihm die 120 tage regelung. Es hätte also vollkommen genügt uns zu informieren, das er sich wieder ein verein genommen hat, statt einen unnützigen antrag zu stellen.


    webmaster