Willkommen zur 12. Saison von Weltfussballmanager.net

    • Offizieller Beitrag

    Liebe User,


    totgesagte, leben länger. Als WFM am 13.7.2005 an den Start ging, waren nicht wenige der Meinung: "Das wird nix!". Nun stehen wir vor unserer 12. Saison und eine neue Zeitrechnung hat begonnen. Mit der Einführung von gleich 16 neue Länder in Europa, wird WFM für viele noch intersanter oder auch wieder intersant für neue Herausforderung. Eventuell schon am Freitag werden wir das 2. angekündigte Features präsentieren und zwar in Alphaphase 1 das "Fanprojekt!" Somit wurde auch etwas gutes für Vereine geschaffen, welche den Abstieg näher als der Meisterschale sind. Höhepunkt der 12. Saison wird sicherlich das 8. User-Treffen in Kitzingen am 27.6.09 sein, wo wir zum drittenmal den RB-Games-Cup ausspielen und die Firma RB-Games alle User herzlichst zu einem netten Tag einläd. Bezahlt werden muss nur die eigene Anfahrt, die Übernachtung. Essen und Getränke gibts von uns vor Ort gratis. Selbstverständlich darf der Lebenspartner und Kinder am "Tag der offenen Tür" uns gesellschaft leisten.


    Wie erwähnt geht WFM mit Beginn der 12. Saison in ein neues Zeitalter. Während ihr in den nächsten 4 Monaten um Pokale und Meisterschaften spielt. Der eine vor Freude heulte, der andere aus Ärgernis, werden wir schon die 13. Saison mit neuen Features vorbereiten und wir hoffen den einen oder anderen Knüller präsentieren zu dürfen. Nach und nach werden wir das Layout verfeinern und nach 4 Jahren langsam aber zielgerecht weggehen vom Comicstyle.


    Immer wieder zu einer neuen Saison meldet sich ein bestimmter User und fragt mich: "Prinzy was wünscht Du Dir zur neuen Saison?" Diesmal hab ich ihm geantwortet: "Harmonie, ein fröhliches miteinander und jede Menge Spass im Forum".


    Ich möchte mich bei allen User bedanken, die uns auch wieder in diese Saison unterstützen. Bedanke mich auch beim WFM und RB-Games Team, das gerade in der vergangenen Saison Schwerstarbeit geleistet hat.


    Im diesen Sinne wünsch ich allen eine erfolgreiche 12. Saison und freue mich viele alte und neue Gesichter am 27.6 in Kitzingen begrüßen zu dürfen.


    Rudolf Bucklisch


    PS: ich such noch freundschaftspiele "Fg" Egal ob heim oder auswärts....