Willkommen beim Weltbasketballmanager

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Userinnen und User,


    nach über neun Monaten Bauzeit ist es soweit. Ab genau 12 Uhr dürfen sich alle User am 30. April 2009 bei Weltbasketballmanager registrieren und sich auf die erste offizielle Saison vorbereiten. Diese startet am 1. Mai 2009 um 18 Uhr.


    Wir möchten Sie informieren, dass unsere erste Saison als Alpha-Saison startet, das heißt, unser Spiel wird noch den einen oder anderen kleinen groben Fehler enthalten. Wir sind bemüht, diese Fehler immer wieder zu korrigieren, um einen störungsfreien Ablauf zu haben. Fehler bitten wir im Forum zu melden. Nur mit Ihrer Hilfe ist es möglich, unser Spiel fehlerfrei zu gestalten.


    Weltbasketballmanager ist das zweite Spiel aus dem Hause RB-GAMES und unsere Erwartungen sind sehr hoch. Sollten Sie bereits unseren Onlinefussballmanager Weltfussballmanager spielen, wissen Sie, das die Firma RB-GAMES auf Qualität und persönlichen Support setzt. Jedoch bitten wir Sie, beide Spiele voneinander getrennt zu betrachten. Es mag den Anschein haben, dass die Grundlagen von WBM (kurz für Weltbasketballmanager) und WFM (Weltfussballmanager) identisch sind, doch in der Praxis unterscheiden sich beide Spiele deutlich.


    Die Firma RB-GAMES bleibt ihrer Linie treu, das heißt, Familienfreundlichkeit und Emotionen. Vergessen Sie alle mathematischen Logiken. WBM ist zwar auf einer mathematischen Grundlage aufgebaut, doch nicht berechenbar und durchschaubar. Sie werden immer wieder einen Situation erleben, an der Sie selbst an sich zweifeln oder sich persönlich loben dürfen. Sollte der Erfolg Ihrer Mannschaft ausbleiben, würdigen Sie den Erfolg Ihrer Gegner, sollten Sie einer der zahlreichen Trophäen gewinnen, so dürfen Sie nicht nur auf sich selbst stolz, sondern auch der Annerkennung Ihrer Mitspieler sicher sein.


    Respekt und ein freundlicher Umgangston erleichtern unserem WBM-Team den täglichen Support. Bitte haben Sie Verständnis, falls eine Frage eine gewisse Zeit unbeantwortet bleibt. Unser Support ist bemüht, einen individuellen und persönlichen Support zu gewährleisten. Das bedeutet: Wir nehmen uns für jeden User so viel Zeit, wie er benötigt. Wir bitten alle User, sich im Spiel den Menüpunkt Hilfe zu eigen zu machen. Sie haben die Möglichkeit, Teil einer großen, tollen und einzigartigen WBM-Community zu werden. Mit Ihnen fällt und steigt der Status und wir wünschen uns von Herzen, Sie vielleicht eines Tages auf einen unserer geplanten Usertreffen zu begrüßen.


    Schon in wenigen Wochen erhalten Sie die Möglichkeit, nicht nur unseren Support persönlich kennenzulernen, sondern mit uns gemeinsam auf die ersten Erfolge von WBM anzustoßen. Schon am 27. Juni 2009 laden wir alle User herzlichst nach Kitzingen zu einem Tag der offenen Tür bei RB-GAMES ein. Informationen dazu folgen.


    Wir möchten nicht nur Ihnen die Daumen für einen erfolgreichen Start bei WBM drücken, sondern auch unserem Projektleiter Sascha, der uns in den letzen Monaten tatkräftig unterstützte und nun seine Tätigkeit aufnimmt. Wir kennen Sascha als verständnisvollen Menschen, der gerne Ideen aufnimmt, und bei Bedarf auch Fünf mal gerade sein lässt. Wir wissen aber auch, dass Sascha die Autorität besitzt, hart durchgreifen zu können. Was er besonders nicht mag, sind User, die sich durch die Verletzung der Spielregeln Vorteile erschleichen wollen. Dagegen schätzt er User, die ihn in seiner Arbeit unterstützen. Schritt für Schritt wird er sich sein eigenes WBM-Team zusammenstellen. Vielleicht ist das für Sie interessant? Fragen Sie aber bitte nach. Sascha wird auf Sie zukommen, falls er Sie für die richtige Person für den Support hält.


    Nun möchte ich Ihnen viel Spaß bei WBM wünschen


    Herzlichst, Ihr


    Rudolf Gerhard Bucklisch


    RB-GAMES