Beschwerde über User rothe ( Lok Chemnitz, 1. Kasachische Liga )

  • Der User rothe hat bereits zum 3. Mal keine Aufstellung abgegeben, obwohl er dies trotz Verletzungen/Sperren durchaus könnte! :thumbdown:
    An Inaktivität kann es auch nicht liegen, da er regelmäßig online ist ( zuletzt am 01.05. )!


    In seinem Kader sind zwar 3 Spieler verletzt/ gesperrt, er könnte aber 5-2-3 spielen, was technisch möglich ist!


    Gruss
    Tom

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • Und auch das 4. Spiel in den Sand gesetzt! :thumbdown:
    Kann man da wirklich nichts machen?


    Gruss
    Tom

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • Und der 5. Spieltag ohne Aufstellung!!!! :thumbdown:
    Wie lange müssen wir uns dieses traurige Schauspiel eigentlich noch antun??
    So langsam möchte ich doch mal um eine Entscheidung bitten, denn so kann es ja auch nicht weitergehen!!


    Gruss
    Tom

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • Ich hab ihn sogar gestern Nachmittag nochmals In-Game angeschrieben, mit dem Tip für die Aufstellung, aber keinerlei Reaktion!


    Gruss
    Tom

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • So, der User hat nun die Möglichkeit, die Sperren seine Spieler herunter zu zählen, es gibt nun zwei (überaus teure) Einsprungspieler im Mittelfeld. Damit kann das System auch wieder aufstellen (4-4-2).
    Die Spieler kosten den User erheblich viel mehr, als sie wert sind. 125.000 pro Spiel. Wenn Rothe das durchzieht, dann wird es sehr teuer! Aber so gute Männder (34 Jahre, Ø 1,00) sind schwer zu beschaffen ...


    Überdem wurde dem User Rothe die übliche Bearbeitungsgebühr in Rechnung gestellt – 1 Mio pro Spiel. Sprich 5 Mios.


    Somit sollte das wieder ok sein.

  • Hat leider nicht lange gehalten!
    Das Spiel geht von neuem los!
    Der stellt einfach nicht auf!
    Wenn er es nicht gebacken bekommt, dann soll er den Verein halt abgeben, das ist ja hier keine Spielwiese!


    So langsam fange ich an meine gute Kinderstube zu vergessen, wenn ich solche Ignoranten sehe :!:

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • Es geht mich zwar nichts an aber Entschuldigung als Manager kann er doch tun und lassen was er will, solange alles nach Regeln läuft?!



    Ok vielleicht verwechselt er das Ganze auch mit WBM, weil dort macht es durchaus Sinn keine Aufstellung zu machen.

    • Offizieller Beitrag

    Es geht mich zwar nichts an aber Entschuldigung als Manager kann er doch tun und lassen was er will, solange alles nach Regeln läuft?!



    Ok vielleicht verwechselt er das Ganze auch mit WBM, weil dort macht es durchaus Sinn keine Aufstellung zu machen.


    Darum geht es ja gerade:




    Wenn ein Spieler keine 11 Spieler zusammenbekommt bzw. er nicht aufstellt und das System dabei nicht aufstellen kann, verstößt man gegen Regel 1 - Nichtantritt. Dadurch fallen Spiele aus und Vereine kommen zu Schaden.


    P.S. Im Rechtszentrum wird darum geben sich nur zu äußern, wenn man zur bestehenden Anklage etwas beizutragen hat.

  • Wenn dadurch aber Spiele nicht stattfinden und mit 3:0 gewertet werden, nur weil man Verletzte/ Gesperrte im Team hat, und dies dadurch umgehen könnte, indem man einfach selber aufstellt, dann ist das absolut unsportlich!


    Oder findest Du es gut, wenn Dir 5 Mio Zuschauereinnahmen und eine Trainingseinheit flöten gehen, nur weil so ein Vollpfosten es nicht gebacken bekommt eine Aufstellung an den Start zu bringen, obwohl dies durchaus möglich ist?


    Na dann viel Spass!


    Gruss
    Tom

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • @ fulehung


    Nein,


    das verzerrt die ganze Tabelle, am Ende der Saison kann eine Meisterschaft auch mal durch die Tordifferenz entschieden werden.


    Es ärgert einen dann schon, wenn man nur 3:0 am am grünen Tisch gewonnen hat, wo man hätte auch 10:0 gewinnen können ;)


    Mfg Day