Bitte um Prüfung

  • Danke bennsen.


    Ich will aber nochmals betonen, dass ich weder dem Käufer noch dem Verkäufer faken unterstelle. Ich mache lediglich von dem Recht der Offenlegung der Transfers gebrauch.


    So nebenbei gesagt vermisse ich auch Ender ein wenig im Forum....


    Gruß

  • Folgende Mail ist direkt nach dem Eingeben der Summe (duch Versehen wurde 450 Mio statt 150 Mio eingetippt) an Matright und wenig später an marv rausgegangen:


    (Heute um 13:53)
    Hallo


    habe bei einem Angebot mich vertippt. es handelt sich um folgenden Spieler http://weltfussballmanager.net/spieler.p…=1526&id=307375
    statt 150 mio hab ich aus versehen 450 mio getippt. kann man das in Ordnung bringen ? danke


    --------


    Da MatRight mich an marv verwiesen hat, habe ich auch ihm die selbe PN ( um 19:49 Uhr) rausgeschickt... jedoch bis jetzt keine Antwort erhalten...
    Nun warte ich auf einen der beiden Herren, damit das in Ordnung gebracht wird :)


    Ich hoffe ich konnte das jetzt ein bisserl aufklären ;)


  • So nebenbei gesagt vermisse ich auch Ender ein wenig im Forum....


    Gruß

    Danke Bude, sowas zu lesen geht runter wie Öl ;)


    Der Grund für meine Inaktivität im Forum sind diese Streitereien von pubertierenden Landsmännern die keinerlei vernünftiger Argumentation standhalten können.
    Da mit Ali auch noch mein Seelenzwilling weg ist, habe ich leider nicht so den Spaß am Forum :)
    Aber im WFM bin ich natürlich immer noch aktiv.


    :ender:

  • Danke Bude, sowas zu lesen geht runter wie Öl ;)


    Der Grund für meine Inaktivität im Forum sind diese Streitereien von pubertierenden Landsmännern die keinerlei vernünftiger Argumentation standhalten können.
    Da mit Ali auch noch mein Seelenzwilling weg ist, habe ich leider nicht so den Spaß am Forum :)
    Aber im WFM bin ich natürlich immer noch aktiv.


    :ender:


    Danke Ender,


    ich freue mich auf die nächsten möglichen sportlichen Aufeinadertreffen.

  • Bestätige den Erhalt der PN - wir beraten wie es hier nun weiter geht.


    Bitte bedenkt, dass das hier das Rechtszentrum ist - Smalltalk bitte per PN!

  • Ich werde den Transfer nun rückgängig machen, Gelder zurückbuchen und den Spieler wieder auf den Transfermarkt setzen. Deniz (Verkäufer) bekommt eine PN über diesen Vorgang. Ich hoffe sehr, er hat das Geld noch nicht komplett ausgegeben ... *g

  • Erstmal danke an die Admins und Moderatoren, bin froh das dass behoben wurde.
    Da der Spieler nun auf dem TFM ist, habe ich natürlich sofort die entsprechende Summe von 150 Mio auf ihn geboten.


    Wünsche allen Beteiligten weiterhin eine sonnige Woche :)


    LG Ender


    ---> :ender:

  • da ist er wieder, der :ender: ... =)


    japp .. .kann mal passieren, auch wenn es arbeit verursacht. aber so ists die sauberste lösung!
    musst halt wieder 4 tage auf den ersehnten spieler warten ... aber das ist ein kleines lehrgeld dafür, dass ansonsten 300 mios weg gewesen wären ... *g


    also – passt!