Anklage gegen Rasmus Wilkenson

  • Anklage gegen Rasmus Wilkenson


    Der User Rasmus Wilkenson wird wegen unerlaubtem Bugusing angeklagt.


    Der Spieler http://www.weltfussballmanager.net/spieler.php?id=396347 weist mit 27 Jahren und einer DS von 115 unnatürlich hohe Werte auf. Aktuell sind dazu noch 58 zu verteilende Attributspunkte beim Spieler vorhanden. Da dies Werte sind, die durch den normalen Spiel- und Trainingsbetrieb nicht erzielt werden können wird Rasmus Wilkenson des Bugusings angeklagt.


    In den nächsten 5 Tagen (bis spätestens zum 18.5. – 12.oo Uhr) kann er sich dazu hier im Rechtszentrum zu Wort melden und äußern. Eine Aussage wird auf jeden Fall in die Entscheidung der Staatsanwaltschaft einfließen, die vielfältig ausschauen kann.


    Als Sofortmaßnahme wurde der betroffene Spieler bis zur Verkündung der Entscheidung für 100 Spiele gesperrt.


    Bitte beachten: Regeln für das Rechtszentrum


    Für eine faire WFM – Welt. Mit sportlichem Gruß


    WFM Staatsanwaltschaft
    Marv. & Matright

  • Sehr geehrte Beteiligte,


    da sich der betroffene User hier nicht innerhalb der oben genannten Frist geäußert hat - hier nun die Entscheidung der WFM-Staatsanwaltschaft:


    Der User Rasmus Wilkenson wird wegen unerlaubtem Bugusing angeklagt. Der Spieler http://www.weltfussballmanager.net/spieler.php?id=396347 wies mit 27 Jahren und einer DS von 115 Werte auf, die auf regelkonformen Wege nicht erzielt werden konnten. Zahlreiche - wodurch auch immer - irregulär vorhandene Attributspunkte wurden auf die Werte des Spielers verteilt. Bei Meldung der WFM-Staatsanwaltschaft lagen immer noch 58 zu verteilende Attributspunkte beim Spieler vor. Selbst diese Zahl ist spielerisch in der Zeit nicht zu erreichen.


    Das WFM-Team hätte unverzüglich bei Auftreten eines solchen Bugs informiert werden müssen. Das Zunutze machen des Bugs ist nicht akzeptierbar. Daher ergeht folgende Entscheidung:


    1. Der Spieler Shah Rukh Khan wird gelöscht.
    2. Gegen den User Rasmus Wilkenson wird eine Geldstrafe von 58 Mio. WFM verhängt (1 Mio. je vorhandenen AP)
    3. Alle gegen das Team Nugget Town Kookaburras ausgetragenen und verlorenen Ligaspiele dieser (!) Saison können eingeklagt werden. Die Spielwertung wird dann auf 0:3 Tore und 0 Punkte für Nugget Town Kookaburras geändert. Klagen können nur die Manager der selben Liga jeweils ihr eigenes Spiel gegen Nugget Town Kookaburras. Für die Einsprüche gegen die bisherigen Spielwertungen wird eine Frist von 7 Tagen gewährt - also bis zum 25.5. - 14.3o Uhr. Voraussetzung ist der Einsatz des Spielers in dem Spiel.


    Für eine faire WFM – Welt. Mit sportlichem Gruß


    WFM Staatsanwaltschaft
    Marv. & Matright

  • Als Betroffener würde ich mir die Überlegung ob ich die Punkte einklage oder nicht bis zum Ende der Frist offen lassen,mache das auch abhängig davon ob Rasmus sich nochmal dazu äußert oder nicht.Habt ihr den Spieler schon gelöscht?Die Links zum Spieler funtionieren nicht mehr so das ich nur vermuten kann das er gegen mich gespielt hat,weil im Spielbericht einer fehlt.



    Gruß stephan

  • Ja
    Habe gegen diese Mannschaft gespielt


    Mein Verein:


    F.C. Sydney United



    Wäre nett, wenn mir die 3 Punkte gutgeschrieben werden können.
    Offensichtlich hat der User ja Bugusing betrieben

  • Wäre nett, wenn mir die 3 Punkte gutgeschrieben werden können.


    Wir sammeln die Meldungen der Ligakollegen und korrigieren die Ergebnisse dann zusammen nach der Frist von 7 Tagen.

    • Offizieller Beitrag


    Hallo,


    sie haben den verein ersteigert und haben erst dann anspruch auf die punkte, wenn der verein auch bezahlt wurde. Die frist von 7 tagen ist eigentlich seit sonntag um.


    webmaster

  • Was soll ich mit den 3 Punkten wenn ich mein Team am Ende der Saison abgeben bzw. schrotten werde?! ;)

  • Leute hier ist das Rechtszentrum und kein Diskussionsthread!
    Hier das Ergebnis einklagen amsonnsten nichts; die Diskussion könnt ihr im Australien Bereich des Forums entfachen!

    LG Scrat


    2kqn-3o.gif


    Managerfreundschaften: Nüsschen, Mr.Surprise, dixis, blaufinki, killer83, TheRipper, Lulu, krom4720, josh, keppi86, Endoplasmat, yakumo06, DaftWullie, Bazi, Resly, Mandy, HORCH und majinho †

  • Perth United hat sich ebenfalls entschlossen, Einspruch gegen die Wertung des Spiels gegen die Nugget Town Kookaburras einzulegen.