bitte um entschuldigung!! Doppelaccount 28mai 19:49 2009!!

  • hallo,


    habe soeben doppelccount und es wurde wahrscheinlich gerade eben doppelaccpount zwischen mir (GENADIJ) und oskar festgestellt.


    mr. suprise hat vonrs das passwort so geändert das sich mein kumpel anmelden kann.
    doch hat mir mein mein freund gesagt es geht wieder nicht. deswegen habe ich das gerade eben kurz gestestet.


    bitte um entschuldigung.


    ich werde ihn jetzt benachrichten und er soll das passwort ändern und los spielen wenn er es endlich mal schafft.
    von mir wird es keine weiteren IP-überschneidungen mehr geben!


    lg Genadij

  • hab grad mit dem geschrieben!!


    er meint er kommt nicht rein!!
    ich hab dem das bestimmt schon tausend mal gesagt wie aber er kommt net rein.


    wo ist de rhaken, ich habs doch grad geschafft. ?(

  • nja das glaube ich auch aber der ist schon am ausrasten.


    ich hab ihm schon geraten in kleinbuchstaben zu schreiben und das klein und mit dem punkt.


    und sehr laaaaaaaangsam:D


    aber schaffts ni :thumbdown::D:D:D:D

  • Sag ihm mal, er soll die "Caps Lock" - Taste kontrollieren und ggf. auch betätigen und es dann noch einmal probieren.... sonst weiss ich auch nicht wa....

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

  • wo ist nochmal die caps lock taste^^


    ich hab nen neuere also wo die nicht drauf steht ode rdoch^^


    hab informatik abgewählt:D musste :(

  • Links auf der Tastatur, oben an der "Shift-Taste" (Pfeil nach oben) ;) oder bei einem Zahlenblock in der Nähe von Delete... müsste aber angeschrieben sein....


    schade Genadij, ich find Informatik klasse ;)

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

  • sagen wir so, ich drücke jetzt drauf UNDES SCHREIBT GRO??? RICHTIG??
    :D:D


    nja ihatte 2jahre kein info und die meinten ich sollte es nicht machen. frechheit das der leher mir in der 8 bei 1,5 die 2 gibt. :thumbdown:

  • jop genau die!! Die ist das Häufigste Problem bei Einlogg-Probs ;)


    naja, gibt halt solche Arten von menschen und Lehrern, aber auch andere ;)

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

  • okey ich sag ihm mal bescheid!!
    aber wieso der mir da ni die 1 gibt, die wird aufm abi sein.


    falls ichs abi schaffe

  • jop, probiert es mal! Wenn es immer noch nicht klappt, ev. AntiVirus-Software überprüfen (auf Blockaden) , PC neustarten und so die Standarts... falls nix geht, melde Dich doch einfach noch mal, irgend eine Lösung finden wir immer!


    Achja, sehr geehrte Staatsanwaltschaft, habe soeben bemerkt, dass ich im Rechtszentrum Hilfe leiste versuche.... Ich entschuldige mich hiermit dafür und hoffe, auf Euer Verständnis! :)


    Freundliche Grüsse
    Mandy

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

  • hier die meldung


    Fehlende Berechtigung


    Sie können auf diese Seite nicht zugreifen.
    Mögliche Ursachen für diesen Fehler:


    * Sie sind nicht (mehr) eingeloggt.


    * Ihr Browser akzeptiert keine Cookies.


    * Ein Administrator hat Sie gesperrt.


    * Die aufgerufene Funktion wurde von einem Administrator gesperrt.


    * Sie melden sich das erste Mal an und haben Ihren Freischaltungscode noch nicht eingegeben.


    Können Sie das Problem nicht beheben, wenden Sie sich bitte an einen Administrator.



  • Das ist ja mal eine richtig aussagekräftige Reaktion!! :thumbup:


    Also meines Erachtens - aber ich habe keine Einsicht hinter die Kulissen von WFM - kann es (sofern die Bestätigung von offizieller Seite vorhanden ist) nur dieses Teil hier sein:

    * Ihr Browser akzeptiert keine Cookies.


    ... unter "Extras" --> Optionen und dann "Datenschutz" , glaube ich jedenfalls... bin mir hier aber nicht sicher... (hab einen anderen Browser hier...)


    okey, ich hab hier ja nix verloren und schweige auch, weiterhelfen kann ich wahrscheinlich sowieso nicht mehr ;(;) Einfach diese Einstellungen könnten ev. das Prob sein, aber mehr kann ich aus den oben genannten Gründen auch nicht sagen ;) sry...


    Lg Mandy

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

  • es lag am browser.
    hat einstellungen nicht geändert :thumbup:
    sondern nutzt IE jetzte:D 8o:thumbup:


    also problem ist gelöst.


    also closed^^