Doppelaccountkontrolle 02.06.2009

  • Sehr geehrte Manager,


    alle User, die auffällig wurden im Rahmen der WFM-Doppelaccountkontrolle, wurden mit einer E-Mail an Ihre registrierte E-Mailadresse auf diesen Fall aufmerkam gemacht und haben Gelegenheit, sich hier in diesem Forum dazu zu äußern.


    Je nach Äußerung werden die Entscheidungen der Staatsanwaltschaft in diesem Forum auch bekanntgegeben. Standarduser, die innerhalb der in der mail angegebenen Frist auf diese E-Mail nicht antworten, werden gelöscht.


    ANMERKUNG: Sollte es zu unberechtigter Nennung des Namens hier gekommen sein, entschuldigen wir uns im Vorwege – Bei Nennung des bekannten Grundes ist eine sofortige Klärung möglich. Aber BITTE, achtet auf Eure Wortwahl und den Ton ... Denn so wie es in den Wald ruft, so schallt es auch wieder heraus! Der Ton macht die Musik!


    Auf Grund diverser User, die es immer besser wissen wollen, werden nun zwei Rubriken hier erstellt: Zum einen User, die auffällig geworden sind und zum anderen User, welche gleich gesperrt werden – alle haben dennoch die Möglichkeit sich zu dem Sachverhalt zu äußern!



    HINWEIS IN EIGENER SACHE: Bitte beachtet Die Regeln für das Rechtszentrum!!!




    LISTE DER USER, DIE AUFFÄLLIG GEWORDEN SIND:


    #38673: scheibel - geklärt
    #43115: Toxity - geklärt


    #45987: federer – gesperrt
    #45937: ronaldo09 – gesperrt
    #45992: kicker09 – gesperrt
    #45931: kaka09 – gesperrt


    #45957: marcstade – geklärt
    #45960: jacci – gesperrt


    #45955: Sequenz – gesperrt
    #45902: DarkRaptile – gesperrt


    #45817: destroyboy – gesperrt
    #45819: storm5 – gesperrt


    #45287: Woife – gesperrt
    #45847: Schoße – gesperrt


    #45017: Mario190280 – gesperrt
    #45573: Sally – gesperrt


    #36948: Bushido_00 - geklärt
    #44258: Bushido_100 – gesperrt
    #45675: Bushido_200 – gesperrt


    #45664: jeff – gesperrt
    #45379: Simon972 – gesperrt


    #45922: Unte8 – gesperrt
    #45933: werner – gesperrt


    #45440: niksat – gesperrt
    #45883: safo36 – gesperrt



    LISTE DER USER, DIE SOFORT GESPERRT WORDEN SIND:


    #45663: wrigley
    #45868: granada


    #46011: justin.gathmann
    #46005: justin.heppke


    #45941: coolboy
    #45814: coolboy_98


    #45938: ycyc
    #45932: California2
    #45939: Jarhead


    #44758: SalihSpor
    #45961: Salih


    #45878: bernunited – gesperrt
    #45882: berncity – geklärt


    #45907: chef-ahmet
    #45979: chef_ahmet


    #45493: Pablo
    #43163: trixflix
    #45427: edgar

  • also ich hab jetzt keine ahnung wer die anderen bushidos sein sollen aber sind mir garantiert nicht bekannt hoffe ihr denkt jetzt nicht blos weil die namen gleich sind sind es meine sind ich denke bushido ist ja nicht grade unbekannt auserdem wäre ich sicherlich nicht so schlau und benütze meinen namen nochma für nen unerlaubten doppel acc.


    und IP muss ja auch stimmen und da mussten sie schon mein PW rauskriegen um in mein modem reinzukommen


    kurz gesagt ich habe keine doppelacc. da ich ja vip bin und so was nicht brauche :)



    vll. sind ja die anderen beiden bushidos doppelacounts ? das sollet ihr vll. ma lieber überprüfen ;)

  • tag,


    dachte da ich jetzt vip bronze habe kann ich einen normalen und einen vip acc. auf einem ps spielen!
    weil damals hats ja geheißen wegen mein sohn... da wir ja beide im haus wohen und nur ein pc haben!
    so musste ih immer in der arbeit ins spiel und er daheim!!
    und ich dachte da ich jetzt vip habe können wir beide daheim!
    mfg toxity

  • scheibelbennsentoxity: ja, zur kenntnis genommen. dann ist ja (hoffentlich) für die zukunft alles klar.


    sollte es halt doch nicht unumgänglich sein, dann gibts zum nächsten geburtstag ein jahresabo für WFM ... *g



  • hey bushido_00,


    also, ich habe das mal so zur kenntnis genommen und lass das so im raume stehen. aber zugeben muss man schon, dass es gerade bei der schreibweise mit dem unterstrich und .00 und so schon ein wenig verdächtig vorkommt. letztendlich lass ich es darauf beruhen.


    was die 100 und 200 angeht, bin ich mir schon relativ sicher, und wenn die sich nicht melden, dann werden die ja eh gesperrt. also, es wird sich so oder so aufklären.

  • ja is schon klar das es komisch rüberkommt wenn die mir den namen "klauen" :P oder das wir halt den selben namen haben .


    naja wenn ich jetzt aus dem schneider bin kann ich ja dann wieder beruhigt weiter machen und ich hoffe nicht das es noch mehr bushidos mit einem _ gibt oder das diese namen sich nochmals in der nächsten zeit anmelden

  • Abend...ich mache es mal ganz einfach...ja ich habe hier zwei Teams...hatte irgendwo gelesen das das geht...wusste nicht das das verboten ist...bitte vielmals um Entschuldigung...und würde gerne mit einem Team weiter zocken wenn das Ok wäre...


    Ach ja hier die Teams:


    #45957: marcstade


    #45960: jacci



    ANHANG: Habe eben für den marcstade Account VIP-Bronze überwiesen...also wäre nett wenn ich den behalten kann...



  • hey – danke für die offenen worte. da wurde wohl was falsch verstanden, denn zwei vereine (sogar bis zu vier) darf man führen, allerdings nur mit einem kostenpflichtigen VIP-account. bei zwei vereinen einem silber-account, der 10 euro für 400 (momentan plus 420!) reale tage kostet.


    also, jacci wird gelöscht, ich schau mir noch einmal die historie der beiden user an und dann – sollte alles im grünen bereich sein – geht das klar und ist vergessen!

  • und wieder per email ... :cursing:


    Zitat

    wem muss ich schreiben das ich ein doppelacount habe? fals es du bist ich habe die agbs nicht fertig gelesen! darum wuste ich nicht das man keinen haben darf.darum biete ich die freiwillige löschung der accounte chiasso genf. managername bernunited berncity


    damit ist bernunited geschichte – die berühnte 2. chance für berncity ...

  • abbeschließt un zummemacht


    wer sich nun noch zu unrecht gesperrt fühlt, der möge sich bitte per PN an mich wenden ...