Noch 2 x bzw. 3 x schlafen... dann: USER-Treffen!

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    Über 80 Steaks, über 160 Bratwürste.... 10 Kilo Kartoffelsalat, 5 Kilo Nudelsalt, dazu Krautsalat, Gurkensalat und Blattsalat, ebenfalls Rote Grüze und Fruchtsalat, dazu ein paar Torten und 4 große Kuchenbleche warten auf knapp 80 Leute und werden bis Samstag fertig sein. Jede Menge Bier, Cola, Limo warten darauf getrunken zu werden.


    4 Tipp-Kickfelder mit Pokale warten auf die Tunierteilnehmer. Die Torwand hat erste Belastungsteste bestanden und der Basketballkorb hat seine ersten 100 Einwürfe hinter sich. Für unse Pokerfreunde wartet ein Pokertisch und wer noch den guten alten Kicker kennt, darf mich gerne am Samstag herausfordern.


    Leider können wir nicht Wii spielen und können auch keine Bilderpräsentation machen, da wir leider keinen Beamer kurzfristig organisieren konnten. Aber es wird eine mega geile Party und wer ein paar MP3 auf ein USB-Stick hat, darf die gerne mitbringen :-) oder ihr müßt meine Musikrichtung ertragen "gg"


    Auf die Stripperin, verkleidet als Poizistin müssen wir verzichten, außer wir finden eine freiwillige Person "fg". Die hätte den Rahmen gesprengt vom finanziellen "gg". Geplant war die aber wirklich für so 0:30, wenn die kleinen Kinder schlafen "fg".


    Bedanken möchte ich mich bei meiner Hauswirtschaftrin Ursula Grundler, die gesten knapp 5 Stunden mit mir in 15 Geschäften war, mit mir die Portionen berechnet hat und bei der Dekoration hilft. Ursula Du bist einfach klasse :-)


    Bedanken möchte ich mich bei meinem Bruder Verkochter, der uns nicht nur die Kaffeemaschinen und Kaffee zur Verfügung stellt, sondern auch die Erlaubnis gab, 75 große Pötte Kaffee Tassen zu besorgen. Danke auch an meine 2 Nichten, die Euch am Samstag bei allem behiflich sein werden.


    Ihr werdet am Samstag 4 Ansprechpartner haben, die alle Fragen zum organisatoren wissen werden und ausgestattet mit Walki Talki (sofern sie funktionieren) sind.


    Prinzy - Veranstalter
    Dixis
    Mr. Surprise - RB-Games Cup (der weiß von seinem glück noch nichts)
    Raistlin -


    Ach ja meine 5 stündige Ansprache habe ich gekürzt auf 4 Stunden 50 Minuten "fg", weil da noch einige Mods und Admins ihr Babytaufe durch leben müssen. Neben dem besten Managerehrung, werden noch 3 weitere Personen geehrt.


    Für alle Freitagsanreisenden und soalnge nicht gleich 30 Personen bei mir auftauchen, wartet meine gute Ursula ab 13:00 Uhr auf Euch bei mir und es gibt Kaffee und Kuchen, solange Vorrat reicht. Allerdings wird jeder der am Freitag bei mir auftaucht in Arbeit eingespannt :-)


    Am sonsten Treffen wir uns alle ab 18:00 Uhr im Grichischen Lokal Akropolis in der Innenstadt. Adresse hab ich immer noch nicht rausgesucht. Wäre nett, wenn das einer macht "fg".


    Alle anderen ab Samstag 14 Uhr im St. Vincent Pfarrgebäude links neben der Sparkasse in der Königsbeger Straße.


    Prinzy