Bitte um Account Löschung

  • Hallo, in der 2.niederländischen Liga spielt ein Verein Namens Rotterdam !


    Warum nennt dieser jemand sich sandralorenz, dass ist meine Mutter und die meldet sich hier ganz sicher nicht an !!!
    Wer besitzt diese Frechheit den Namen meiner Mutter zu benutzen ??
    Falls jemand rausbekommen kann wer das ist, bitte ich drum mir es zu sagen


    Ansonsten Löschen, sowas geht ja wohl mal gar nicht !!

  • schon mal daran gedacht, das bei über 6Mrd Menschen 2 Menschen den gleichen Namen haben könnten?


    google doch spaßenshalber mal deinen Namen, und staune,


    vlt. gehörst du auch zu den wenigen, deren Name nur einmal existiert, das is aber die Ausnahme.



    bitte erst denken bevor sone Threads eröffnet werden!!!

  • thread an die richtige Stelle (rechtszentrum - mit eigenen Regeln) verschoben...


    ich schreibe den user mal an - mal schauen was er sagt... ;)

  • ja es kann sein, dass nochjemand so heisst, aber woher kennt er dann mich, mein Kumpel Kevin und Jonny ? die ebenfalls in der 2. Niederländischen Liga sind ??? siehe Ligachat ... so gibts sowas..


    sollte da nix gemacht werden, werden wir mit einer Anzeige vorgehen, sowas kann es echt nicht sein !!

  • könnt ihr mir nicht die ip-adresse geben ?? ich will wissen, ob das de jenige ist, der mein PC gehackt hat vor ein paar tagen

  • und bitte hört auf mir damit zu kommen, kann doch sein, dass sie genauso heisst, guckt in den ligachat, dann wisst ihr was ich meine. und ich muss mir hier nicht sagen lassen das das kindisch ist , weil ich kein bock drauf habe, dass meine familie hier verarscht wird ...

    • Offizieller Beitrag

    Kannst du dich mal bitte beruhigen und hier aufhören massenspam zu veranstalten?


    01. jeder user kann seinen nicknamen frei wählen, solange er nicht gegen unsere agb verstößt.
    02. Ein admin hat auf deinen wunsch reagiert und schaut sich das an, kein grund also hier weiter zu ticken.
    03. persönliche feten mit menschen bitte außerhalb von wfm austragen
    04. solange der user sich nichts zu schulden kommen läßt, können wir auch nichts machen.


    Also jetzt warte einfach mal ab, was matright hier ermittelt.


    Webmaster

  • naja wenn es normal ist, dass sich user hier als eine mutter ausgeben dürfen....


    naja wir werden sehen wer hier recht hat .....

  • sag mal willst du mich verarschen ??? im Ligachat steht, mein großer Sohn ist hier angemeledet und ich will auch mal mein bestes versuchen ...... dann steht da noch ich will auch mal so gut werden wie der sv meppel city, komischer weise ist das mein verein .....


    sandralorenz heisst meine mutter und die hat sich definitiv nicht hier angemeldet, also spart euch jegliche dummen kommentare ...

  • es MUSS einer sein, meiner freunde ..... denn so genaues kann man sonst nicht wisse... z.b die nachrichten die kassler1987 geschrieben worden ......


    ich denke, dass es Ronaldo7 war, denn der war bisher der einzigste, der heute an einem pc mit einer anderen ip war ...