Absage User-Treffen in Niedersachen und Alternativangebot!

    • Offizieller Beitrag

    Liebe User,


    leider müssen wir , Rover, Lars und die Firma RB-Games das nächste Treffen in Niedersachen mit bedauern absagen. Es findet also nicht statt. Wer also eine PN von Rover erhalten hat, möchte diese ignorieren und nicht überweisen!


    Unsere Kalkulation beläuft sich auf einer Teilnehmerzahl von mindestens 15 Personen. Bei weniger Personen wären die Kosten für die Teilnahme pro User sehr hoch und für uns nicht vertretbar. Selbst wenn die Firma einen finanziellen Zuschuss (wie zb. in Salzburg oder in Emmetten) dazu gibt, wären die Kosten extrem. Schon in Kitzingen haben einige User zugesagt und haben es nicht für nötig gehalten abzusagen. Von insgesamt 30 nicht erschienenen User haben nur 10 den Mut gehabt und aus verständlichen Gründen kurzfristig abgesagt. 20! Haben es nicht für nötig befunden abzusagen und sind gar nicht erschienen.


    Als Alternative bieten wir folgende Möglichkeiten:


    Wir machen das Treffen in Kitzingen, vom 25.9 bis 27.9 in Kitzingen. wobei folgende Personen, für die Übernachtung in einem Kitzinger Hotel eine Pauschale von 15 Euro als Zuschuss erhalten: Übernachtungskosten sind mit 30 Euro pro Person und Nacht zu rechnen. Kurz um für die besagten Personen wären das 45 Euro. Für alle anderen die kommen wollten wären das ca 60 Euro. Rover, Dixis, Elu, StefanBln, Raistlin, Marv., Lars, Nashman und Karsch 123


    Anreise wäre 25.09 bis ca 20:00 Uhr. Am Freitag würden wir ab 20:00 Uhr Essen gehen (nicht beim Grichen, Vorschlag wäre thailändisch). Später könnten wir wie schon im Juni einen Abstecher in die Sportsbar machen, wo ich alle Teilnehmer auf ein ganz besonders Getränk einladen würde, dessen Namen ich aus Jugendschutzgründen nicht erwähnen darf.


    Samstag stehen uns viele Möglichkeiten offen:


    Für Tagesanreisenden biete ich ein Frühstück bei Killiansbäck zu pro Person für knapp 6 Euro an. Wer im Hotel übernachtet, kann auch dort Frühstücken.


    Als Auslfug biete ich zum einen die Stadt Würzburg an, wo wir die Residenz und die Festung besuchen könnten. Eventuell könnten wir auch eine Schifffahrt nach Veitshöchheim machen und den berühmtesten Rokokopark Europa besichtigen können. Wer Lust auf einer Thaimassage hat, darf das gerne zu vergünstigten Konditionen bei Messai in Anspruch nehmen (der weiß von seinem Glück noch nichts).


    Als Alternative zu Würzburg können wir aber auch in den Freizeitpark Geiselwind fahren. Der liegt ca 30 Km weg von Kitzingen.


    Abends biete ich die Möglichkeit bei mir auf den Balkon zu grillen. Die Firma RB-Games würde Steaks und Nudelsalat dazu Getränke anbieten. Lustiges beisammensein bei mir.


    Da die Teilnehmerzahl auf maximal 15 Personen beschränkt ist, wären im Moment noch 5 Plätze frei. Sollte jemand der für Niedersachsen zugesagt hat nicht kommen erhöht sich natürlich die freien Plätze. Für die 5 Plätze werden User bevorzugt, welche schon mal auf ein Treffen war. Zwar Helfen wir bei der Buchung des Hotels, welches sich hoffentlich in unmittelbarer Nähe von meiner Wohnung befindet, bezahlen und buchen muss es jeder selbst.


    Gruß Prinzy