Antrag Doppelaccount

  • hiermit beantrage ich einen Doppelaccount zwischen folgenden Managern:


    heiko - Young Boys Bern - 2.Schweizer Liga und
    Diana - Grigiskes - 1.Litauische Liga


    wie bereits mit marv abgesprochen (PN), hat sich nun meine freundin hier erneut angemeldet
    das geld für vip-bronze wurde soeben überwiesen und dürfte in den nächsten tagen eintreffen....


    mfg heiko

  • was mir noch einfiel (oder eingefallen wurde ... )


    was ist mit dem multi-account westkingsize/mandy? soll "der hier" mit dazu als multiaccount oder wollt ihr beiden hübschen einen eigenen gründen? in beiden fällen müssen die beiden anderen mankingsize und westdy noch zustimmen oder zur kenntnisnehmen.


    entscheidung ist gefragt! =)

  • Hallo marv. ^^


    Ich hätte dich auch gleich drauf angesprochen :whistling:^^ 2 mit dem gleichen Gedanken ^^


    Wenn ich mich kurz einschalten darf....:


    Was heisst das für uns 2 (west und ich) für den 2. Fall (Seperater DA) ? Geht das überhaupt? Ich hab eben auch gleich an einen Mutliaccount zu 4. gedacht...
    Gibt's da Unterschiede ob Multiaccount [heiko/Diana & West/heiko/Mandy] oder zu 4. [heiko/Diana/West/Mandy] ? Heisst ja eigentlich für beide Fälle für alle, das gleiche, oder nicht? Stehe ich wieder auf der Leitung?


    Von mir aus würde es schon gehen, Überschneidungen zwischen heiko (Diana) und mir ist in nächster Zeit von mir aus nicht geplant... die UV wurde schon ausgeführt..., heisst halt einfach auf Transfers Acht geben...


    Mal gucken, was der Westi dazu meint...
    Wie gesagt, wenn ich es weiss, geht es von meiner Seite her i.O.


    Liebe Grüsse
    Mandy

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

  • im prinzip war ja der multiaccount nur zur UV gedacht - da hätte doch auch eine UV ohne multiaccount gereicht oder??? hm....
    also wenn eine urlaubsvertretung auch ohne doppel-oder multiaccount funktioniert würde mir auch der DA heiko-Diana reichen - im prinzip ist es mir aber auch vollkommen egal :jeah:
    die spieler von mandy und west gefallen mir sowieso nicht :D:D:D
    von mir aus auch gern ein multi zwischen heiko, Diana,Mandy und Westkingsize
    mfg heiko

  • also, mandy: heiko ist einmalig, den gibts nur einmal – der kann nur in einem DA sein ... *g ... daher ist da schon ein unterschied.


    unterschied dann ist noch, beim multi dürft ihr vier halt von einander keine spieler kaufen, bei zwei DAs nur untereinander, aber über kreuz dürft ihr schon. egal, ob heiko deine spieler gefallen oder nicht ...


    nur entscheiden müsst ihr das schon – so oder so ...

  • Ja heiko, theoretisch gesehen, könnte man unseren Multiaccount schon auch wieder auflösen, da es wirklich nur UV war. Aber da es bekanntlich keine UV mehr gibt, sondern eben nur noch Doppel-/Multiaccounts konnten wir das leider nicht anders lösen und können den Multiaccount erst nach 6 Monaten wieder aufheben. Sonst hätte ich es schon so gemacht ;)
    Nun haben wir einfach dieses Prob...


    @marv., es gibt dazu keine andere Lösung oder? :whistling: Auflösen können wir wirklich erst im März wieder (nach 6 Monaten) ? ... Auch wenn ich als Ligapräsi nur ne kurze UV machen musste/durfte? :whistling::whistling::D:D;);)
    Ich glaub, ich muss noch nen Antrag stellen für die LPs *gg* ;)


    Liebe Grüsse
    Mandy

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

  • jetzt steh ich auf dem schlauch – auflösen könnt ihr den "jederzeit" – nur dann nicht wieder in der konstellation neu beantragen innerhalb von 120 tagen.


    hoffe nicht, ich sehe das problem vor lauter schlauch nicht ... 8|

  • also, mandy: heiko ist einmalig, den gibts nur einmal – der kann nur in einem DA sein ... *g ... daher ist da schon ein unterschied.


    unterschied dann ist noch, beim multi dürft ihr vier halt von einander keine spieler kaufen, bei zwei DAs nur untereinander, aber über kreuz dürft ihr schon. egal, ob heiko deine spieler gefallen oder nicht ...


    nur entscheiden müsst ihr das schon – so oder so ...


    Achso, ja stimmt, den heiko gibt's nur einmal :D ^^


    d.h. West und ich dürften von Diana Spieler kaufen und umgekehrt, aber nicht von heiko..., oder? ^^


    Ich glaube, jetzt ist's so langsam klar :whistling:^^ Danke marv.!


    Zitat

    jetzt steh ich auf dem schlauch – auflösen könnt ihr den "jederzeit" – nur dann nicht wieder in der konstellation neu beantragen innerhalb von 120 tagen.


    hoffe nicht, ich sehe das problem vor lauter schlauch nicht ... 8|


    Ah schon?? 8|8| Gibbet's die 6 Monate Auflöse-Frist nicht mehr, oder hab ich was falsches aufgeschnappt? 8|


    *edit: aus bekannten Gründen brauchen wir wohl doch nen 4er... werd den West noch informieren, dass er sich dazu äussert...


    Totale Verwirrung :wacko: :pinch: ^^
    Ich glaube, ich mach gescheiter zuerst mal Mittagspause :D;)


    LG Mandy

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

    Einmal editiert, zuletzt von Mandy ()

  • Zitat

    Hatten Sie einen Doppelaccount und wird dieser nicht mehr benötigt, teilen Sie das bitte ebenfalls mit. Sie umgehen dadurch auch eine vorübergehende Sperre. Beachten Sie, dass Sie dann mit den anderen Mitgliedern des aufgelösten Doppelaccounts für sechs Monate keinen neuen Doppelaccount beantragen können. So soll vermieden werden, dass Doppelaccounts gekündigt werden, ein Transfer durchgeführt wird und danach der Doppelaccount wieder beantragt wird.

  • entscheidung ist nun endgültig gefallen :D


    es soll ein multiaccount werden
    folgende manager sind daran beteiligt:


    Mandy


    Westkingsize


    heiko


    Diana


    bitte alle, dies zu bestätigen, damit marv sein ok geben kann :thumbup: