Bin Neu Hier

  • Hallo liebe WFM Gemeinde....ich bin dann mal auch neu dabei ! =)








    Habe mich eben ein bisschen im Internet umgeschaut und bin auf Weltfussballmanager gestoßen !




    Ich habe es mir gleich einmal in Deutschland gemütlich gemacht, da ich
    denke, dass dort die meisten aktiven User vorhanden sind ! =)




    Ich werde nun versuchen, den Abstieg aus der 6. Liga zu verhindern ! =)








    In diesem Sinne ! :)

  • Hey heidstock. Freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast :thumbup: Mit Deutschland hast du dir natürlich als Einsteiger so mit das schwerste Land ausgesucht, aber mit der Zeit kennst du dich hier auch aus :thumbup: Bei Fragen oder Komplikationen stehe ich gerne zu Verfügung, kannst mir eine PN schreiben oder direkt im Forum posten.
    Wünsche dir hier eine shcöne Zeit bei WFM und viel Erfolg :thumbup: :alk:

  • Na dann mal herzlich willkommen heidstock und viel spaß in Deutschland.
    Wird aber eine haarige sache ,weil deutschland zu den stärkeren ländern gehört,solltest du fragen haben oder irgend etwas nicht verstehen, immer hier im forum oder den ligapresi aus dem land aus dem du kommst zutexten :D .


    Ich hoffe du hast dich nicht zweimal angemeldet!
    Weil der letzte Bericht vom user geisteskrank ähnelt deinem sehr ?(


    kann mich natürlich auch irren :whistling: .


    lg
    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • :eg: :D:whistling:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"



  • Ich hoffe du hast dich nicht zweimal angemeldet!
    Weil der letzte Bericht vom user geisteskrank ähnelt deinem sehr ?(


    kann mich natürlich auch irren :whistling: .



    Ja, kann ich mich auch erinnern, aber auch irren! :S:rolleyes::whistling:

    d143ajjj.jpg

    Das verrückte am Leben ist , dass man es vorwärts lebt und rückwärts versteht !!!

  • Auch ich bin neu hier, hab grad diesen Thread entdeckt und wollte die Gelegenheit nutzen mal noch ein "Hallo" in die Runde werfen;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo greetz.


    Dann sei herzlich Willkommen hier im Forum.
    Wenn du mal Fragen haben solltest,kannst du hier immer Antworten finden.
    Wie du ja bestimmt bemerkt hat,sind hier immer User unterwegs,die dir bei Problemen recht schnell mit Rat und Tat zur Seite stehen können.
    Ich hoffe,das es dir bei uns gefallen wird und wünsche dir viel Spaß und Erfolg hier. :thumbsup_1:


    Lg Jojo

  • Herzlich Willkommen Heidstock Ich wünsche Dir viel Erfolg bei WFM!!!! Lg Andi!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von snoop31 () aus folgendem Grund: Hab mich beim Namen verschrieben! :(

  • Herzlich Willkommen Heidstock Nun ob du es in Deutschland lange gemütlich hast, sei dahin gestellt. Wir grüssen aus der Schweiz und Österreich :hut-ziehen[1]: