2. vorweihnachtliches Geschenk!

    • Offizieller Beitrag

    Liebe WFMLer,


    01. Micropayment wird atraktiver!


    Sturheit zahlt sich manchmal aus. Ich habe gestern den ganzen Tag erneut mit Micropayment verhandelt und darf mit Freude verkunden:


    Micropayment wird günstiger und wir geben die eingesparten Gebühren natürlich in Form von VIP-Tagen an Euch weiter. Kurz um, Das kaufen von VIP-Tagen über Handytopay, paytocall wird für Euch atraktiver, wir verdienen aber nicht mehr :-), weil wir alle ausgehandelten Prozente an Euch weitergeben :-).


    Auf Grund, das doch sehr viele von Euch das Bezahlsystem nutzen, konnte ich eine erneute Preissenkung zwischen 5% und 25% aushandeln. Für Euch heißt es zwar, das die Preise gleich bleiben, aber es gibt mehr VIP-Tage! Vorallem die VIP-Gold-User werden davon profitieren, da diese zur Zeit am schlechtestens weg kommen.


    Wir werden also in den nächsten Tagen (2 bis 3 Tage oder früher) Micropayment anpassen!


    Belohnung für treue VIPler?


    Christoph und ich wissen Treue zu schätzen. Seit geraumer Zeit sind wir am überlegen, wie wir am besten die Treue von zahlreichen User unterstützen können. Wir haben einige User die uns regelmäßig monatlich finanziell untersützen und das seit dem Jahr 2005. Für Euch wollen wir Weltfussballmanager und Weltbasketballmanager atraktiver und lukrativer machen.


    Unsere Überlegung ist, wer ein sogenanntes Abo abschließt, sich z.B. verpflichtet 6 Monate lang monatlich einen bestimmten Betrag (z.B. 5 Euro für einen Bronze-Account) zu bezahlen, erhält dauerhaft 10% mehr VIP-Tage und erhält zb. statt 400 x 12 VIP-Tage = 4800 (Wert 60 Euro) sondern 440 x 12 = 5280 VIP-Tage, was satte 480 VIP-Tage mehr sind. Kurz um, man erhält als dank ein 13. kostenlos VIP-Account gutgeschrieben :-). Die Regel, je Höher der Betrag, desto mehr spart man. Würde also jemand für einen Bronze Account monatlich 10 Euro überweisen, hat er natürlich die doppelte Anzahl an VIP-Tagen gratis.


    Um das ganze besser überwachen zu können, wollen wir dies im Form von Lastschrift (nur Deutschland möglich) bzw. für Österreich und Schweiz via Dauerauftrag anbieten. Diesbezüglich muss jedoch ein verbindlicher Vertrag zwischen der Firma RB-Games und dem User geschlossen werden.


    Dieses Angebot richtet sich voallem an User, die uns seit längere Zeit monatlich finanziell unterstützen. Das heißt, bevor wir das offiziell in WFM einbauen, werden wir gezielt unsere treuen User anschreiben und ihnen das Angebot unterbreiten, sobald unser Vertrag von Rechtsanwalt Clemes Louis für tauglich erklärt wurde. Sollte das ganze richtig gut funktionieren, bieten wir jedem User die Möglichkeit an. Bevor nun das geschreie der bevorzugung los geht. RB-Games benötigt monatliche Einnahmen für die Weiterentwicklung und Verbesserungen. Es ist nicht unser Ziel, den User mehr Geld abzuknöpfen, sondern freiwillige Leistungen atraktiver zu gestalten.


    03. RB-Games Spiele zu zocken lohnt sich!


    Wir haben zahlreiche User, welche nicht nur Weltfussballmanager zocken, sondern aktiv auch den Weltbasketballmanager. Im Jahr 2010 (voraussichtlich zum Start der NFL) wird auch noch der Welteishockeymanager und im Winter der Welthandballmanager kommen. Desweiteren ist der Wiederstart von Naval-Battle geplant und eventuell wird Islandwar in Form einer Weltraumsimulation und in überarbeiteter Form wieder kommen. Weltfussballmanager wird dazu den internationalen Raum erobern und in englischer Sprache erscheinen. Für User, die mehr als nur ein Spiel von uns zocken, wird es was besonders geben. Allerdings erzählen wir das erst auf den User-Treffen in Österreich.


    04. User-Treffen in Kitzingen am 19.06.2010


    am 19.06.2010 findet zum 5. mal das User-Treffen in Kitzingen statt. Es ist ein besonderes Treffen, weil Weltfussballmanager wird am 13.7.2010 5 Jahre alt. Wir feiern 2010 das 5 jährige Firmenjubileum und würdigen User und Teammitglieder, welche uns seit 5 Jahren begleiten. Dazu kommt, das am 15.06.2010 der olle Webmaster sein 40. irdischen Jahrestag hat. Dazu feiert Weltbasketballmanager sein einjähriges.


    Der einzige Wehmutstropen wird sein, das es voraussichtlich zum letzen mal in Kitzingen stattfindet. Nach gut 40 Jahren Deutschland möchte ich ins Ausland ziehen. Eventuell schlägt es mich nach Österreich, Fuerteventura, Thailand oder in die USA. Abhängig ist alles vom Gesundheitszustand meines fast 12 jährigen Kater. Katze Prinzy war und ist mir seit fast 12 Jahren ein treuer (aber eigenwilliger) Zeitgenosse. Ihm möchte ich viel Strapazen ersparen und wenn sein Gesundheitszustand sagt: "No go", hänge ich noch ein paar Jahre in Deutschland dran.


    05. Das WFM und WBM-Team + Freunde


    Am 07.08.2007 hat sich in mein Leben etwas ereignet, was mein Leben grundauf geändert hat. Das Team und persönliche Freunde sind davon informiert. Nun langsam nach über 2 Jahren neigt sich alles dem Ende zu und ich darf verkünden, das ich wohl mit einem dunkel blauen Auge davon komme. Ich habe Euch schon so oft gedankt für Eure Untersützung, Eure Hilfe. 2009 hat es wieder nicht geklappt mit dem Park. Leute, lasst es uns 2010 angehen. Ihr habt es Euch verdient. Laßt uns ein Teammitglied aussuchen, der das ganze organisiert und dann wird die sause gemacht!!!!!!!!!!!


    Webmaster