Das WFM-Dauerauftragsabo (so bekommte ich mehr VIP-Tage

    • Offizieller Beitrag

    Was ist das Dauerauftragsabo?


    Das Dauerauftragsabo ist eine Möglichkeit ohne Risiko zu besseren Kontitionen als bei einer normalen Premiumüberweisung zu sparen. Der User verpflichtet sich für einen bestimmten Zeitraum monatlich (minimum 6 Monate) einen von ihm gewählten Betrag an Weltfussballmanager zu überweisen und erhält im Gegenzug 10% Aufschlag mehr VIP-Tage als es der Normalpreis vorgibt.


    Beispiel: Sie überweisen 20 Euro für einen VIP-Bronze, dafür gäbe es 1600 VIP-Tage. Durch das Dauerauftragsabo erhalten Sie nochmalig 160 VIP-Tage gratis von uns.
    Macht also nicht 1600, sondern 1760 VIP-Tage.


    Beispiel:


    01 Monat 20 Euro Bronze = 1600 VIP-Tage + 160 VIP-Tage
    02 Monat 20 Euro Bronze = 1600 VIP-Tage + 160 VIP-Tage
    03 Monat 20 Euro Bronze = 1600 VIP-Tage + 160 VIP-Tage
    04 Monat 20 Euro Bronze = 1600 VIP-Tage + 160 VIP-Tage
    05 Monat 20 Euro Bronze = 1600 VIP-Tage + 160 VIP-Tage
    06 Monat 20 Euro Bronze = 1600 VIP-Tage + 160 VIP-Tage
    -------------------------------------------------------------------------
    Sie bekommen also von uns mindestens 960 VIP-Tage gratis und je länger der Dauerauftrag ist, desto mehr würden es werden.
    Im unseren Beispiel hätten Sie nach 6 Monaten schon fast 2 x einen Bronze-Account im Wert von je 5 Euro gratis erhalten.



    Wie lange muss ich einen Dauerauftragsabo haben?


    Die Mindestfrist sind 6 Monate. Das heißt, wenn Sie zB. ein Dauerauftragsabo für Account Silber von 10 Euro abschließen, verpflichten Sie sich dieses 6 Monate zu tun. Sollten Sie nach 6 Monaten nicht schriftlich via Post oder E-Mail ihren Auftrag bei uns kündigen, läuft dieser unbefristet weiter, bis auf Widerruf.


    Wie und wann kann ich mein Dauerauftragsabo wieder kündigen?


    Sie können im 6. Monat nach Abschluss ihren Dauerauftrag wieder kündigen. Nach den 6. Monaten können Sie das monatlich tun.


    Beispiel:


    01. Monat Dezember - nicht kündbar
    02. Monat Januar - nicht kündbar
    03. Monat Februar - nicht kündbar
    04. Monat März - nicht kündbar
    05. Monat April - nicht kündbar
    06. Monat Mai - ab jetzt können Sie monatlich kündigen, die Kündigung muss uns im diesem Fall bis zum 30.05.2010 erreichen.


    Vergessen Sie bitte nicht bei Kündigung ihren Dauerauftrag bei der Bank zu Widerrufen.


    Was muss ich tun?


    01. Laden Sie sich das Formular hier runter und füllen es aus.
    02. Schicken Sie uns das ausgefüllte Formular via Mail oder auf den Postweg zurück


    Postanschrift steht auf dem Antragsformular.
    E-Mail steht auf den Antragsformular



    03. Richten Sie einen Dauerauftrag bei ihrer Bank ein


    Wann bekomme ich meine VIP-Tage gutgeschrieben


    Sie bekommen von uns automatisch immer zum 1. eines Monats die VIP-Tage gutgeschrieben.


    Beispiel:


    Sie schließen im November 2009 ein Dauerauftrag ab Dezember 2009 ab.


    Wir buchen automatisch am 01.12.2009 die VIP-Tage. Unabhänig von ihrem Zahlungseingang. Ihren Zahlungseingang können sie im Antrag selbst festlegen.


    Was passiert, wenn ich ein Abo habe, aber nicht bezahle?


    Sie geben im Antragsformular an, wann ihre Überweisung monatlich bei uns ist. Als Beispiel nehmen wir hier einfach mal den 15.12.2009. Sollte bis zum 21.12.09
    ihre Zahlung bei uns nicht eingegangen sein, wird ihr Account gesperrt. Ebenso erhalten Sie von uns auf den Postweg ein Erinnerungsschreiben, für das wir Ihnen
    zusätzlich 5 Euro berechnen.


    Kann ich meinen Zahlungsbetrag beim Dauerabo ändern?


    Ja das dürfen Sie. Allerdings müssen Sie den Antrag erneut ausfüllen, mit der geänderten Summe und die 6 Monatsfrist würde von vorne beginnen.


    Hier die entsprechenden Antragsformulare: Sie benötigen bei PDF-Dateien den neusten Adobe Reader.


    Sollte hier der Download nicht klappen, schauen sie im Spiel unter VIP-Account nach