Antrag auf Multiaccount

  • hmmmm ... Brommi ... bei uns wirst du noch geführt als DA-partner von Holsteinhanseat ... ist das noch aktuell? dann müsste er auch noch dazu (und bestätigen). ansonsten bitte den erst kündigen (da muss er auch bestätigen) und dann ist der weg frei für euch drei (oder vier).

  • so,


    nachdem weder HORCH noch HORBRO ingame auf nachrichten reagieren, hier noch einmal abzuwarten, und BROMMI sich weigert, was dazu zusagen, werden nun alle drei gesperrt!
    vielleicht bekomme ich die dann jetzt wenigstens hier ins forum!! :cursing:

  • Nachdem man mir gesagt hatte das dieses nicht geht war für mich die Sache erledig und dachte das es alles so bleibt.Also nur den DA mit Holsteinhanseat und weiter keinen.
    Aber wenn man mich bezichtet etwas ungesetzliches getan zu haben solls halt so sein das man mich gesperrt hat.Trotzdem allen noch viel Spass in diesen Spiel

  • hier bezichtet dich keiner etwas illegales zu tun.
    nur komme ich mit ingame-mitteilungen nicht weiter! und irgendwie müssen wir die sache doch abschließend klären!


    also bitte ruhig blut!


    ich entsperre dich nun wieder – HORBRO und HORCH sollen sich dann hier auch nochmal kurz zu äußern – dann werden auch sie wieder entsperrt!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Brommi,


    auf Wunsch von Christoph erkläre ich Dir die Situation nochmals. Ich denke keine große Sache und auch schnell lösbar.


    Es wurde ein Antrag auf Doppel-Account gestellt. Und zwar zwischen Dir, Horch und Horbro. Dies wurde von Euch auch bestätigt. Wir haben aber gesehen, das Du noch mit jemand anderen einen DA hat und wollten nun einfach wissen, ob dieser gelöst wird oder nicht. Leider kam da keine reaktion drauf. Dabei wurde wohl fleißig der neue DA genutzt. Da durch, das Du aber noch mit einem anderen einen DA hast und dieser nicht aufgekündigt wurde (können nur die User selbst, nicht wir), mußten wir reagieren. Ich denke zwischen Marv seiner Frage (19.01.10) und der Sperrung (22.02.10) liegen gut 30 Tage, wo man eine Antwort hätte geben können, um das zu vermeiden.


    Versteh das nicht falsch, es geht nicht darum, das einer von Euch gefakt hat, sondern darum, das für uns ein Sachverhalt geklärt wird. Jetzt stell Dir einfach mal vor, dein DA-Partner hätte nicht gewußt, das Du den Partner gewechselt hast und irgendwie wärt ihr wieder auf der DA Liste gelandet. Dann wärst Du eventuell auch gesperrt worden und z.B. Holsteinseat.


    Um eben sowas zu vermeiden und auch als Absicherung für uns ist es immer notwendig, das zu klären. Und wenn dann die klärende Partei nicht reagiert, müssen wir dafür sorgen das es geklärt wird und durch eine kurzfristige Sperrung hast Du nun auch reagiert.


    Es mag etwas bürokratisch klingeln, aber letztendlich dient das ganz auch zu euren Schutz und auch dem Fairplay gegenüber anderen Usern. Unterschiedliche Doppel-Account sind leider nicht erlaubt.


    Prinzy