bitte überpfüfen

    • Offizieller Beitrag

    nicht unbedingt entlastend ist folgende ingamenachricht des beschuldigten Managers an mich...:


    Hallo 30.01.2010, 08:53 Uhr [ Antworten ] [ Löschen ]


    Von:
    scheichmansourbinzayedalnahyan


    An:
    el presidente



    Hy el presidente kannst du mir einen Spieler um 10.millionen abkaufen er steht auf sofort kauf und heisst Andre Gerhardt. bitte el presidente

    AW: Hallo 30.01.2010, 10:27 Uhr [ Löschen ]


    Von:
    el presidente


    An:
    scheichmansourbinzayedalnahyan



    sorry aber mein kader ist schon groß genug...im forum gibt es aber einen bereich wo du deinen spieler anbieten kannst,oder du setzt ihn auf den sofortkauf und hoffst das er dort gekauft wird...ansonsten kannst du ihn auf den normalen transfermarkt setzen und musst gucken ob auf ihn geboten wird...




    Gruß el presidente

  • Ich denke nicht das der user das mit absicht gemacht hat, aber dieser scheich schreibt jeden an und wurde von mir auch schon verwarnt.


    Ich werde das morgen mit marv mal besprechen....


    prinzy


    Ich denke schon, dass der Manager Kicker1 die Gebote mit voller Absicht tätigte. Fragt sich nur, mit welcher Absicht? Er wird sofort ViP. Tauscht sofort ViP-Tage um und gibt überhöhte Angebote ab. Das war wohl das Einzige, was er tat. Nicht mal einen Sponsor wurde unter Vertrag genomen oder eine Aufstellung gemacht. Wozu auch? Er hatte scheinbar nicht die Absicht weiter zu spielen. Die Transfers stinken gewaltig.


    Gruß Pepe!

  • Nun ist der Käufer wie erwartet weg. Ist für mich unverständlich, dass der wasweißischwasfüreinScheich damit durchkam. Von mir aus, kann hier jeder in Zukunft machen was er will. Ist meine Zeit nicht wert.


    Gruß Pepe!

  • Heute schon wieder ein Transfer über 10 Mio für einen 20 Jährigen DS 2er!
    Und der Verkäufer war wieder einmal: scheichmansourbinzayedalnahyan


    Der bietende User hat sich heute erst angemeldet und ist seit dem Transfer inaktiv!


    Wenn da nicht bald eingeschritten wird, muss ich mir ernsthaft überlegen, ob ich nicht auch einige Freundinnen zwecks Transfergestaltung aktivieren sollte!
    So langsam komme ich mir als ehrliche Userin verschaukelt vor, zumal von offizieller Seite aber auch rein garnichts kommt, ausser: aber das hat der Arme doch nicht mit Absicht gemacht!


    Ela


    PS: Richter, José Pedro, Transferzeitpunkt 18:03:53 am 07.03.2010

  • Ich möchte gerne wissen, ob derartiges in meinen Augen unfaires Vorgehen geduldet wird!


    Ela



    ob ich nun ne Verwarnung kassiere oder nicht..fakt ist doch dass alle Spieler gekauft wurden von jemand der sich jeweils als Vip angemeldet hat und somit mindestens 5 Euronen investiert hat..auch wenn er danach inaktiv wurde..seitens WFM also kein Verlust..und wenn jemand so blöde ist und jeweils einen Vip Status erwirbt um seine bzw die Spieler seines anderern Vereines aufkauft oder jemand anderen den er kennt die Spieler abzuwerben/aufzukaufen..vielleicht nicht ganz die saubere Art..aber dazu müsste erst mal nachgewiesen werden ob es sich hier um unerlaubte Accounts handelt die alle von einem getätigt wurden..ist dies nicht der Fall ,hat der Scheich halt nette und doofe Kumpels die noch Geld investeren..


    was bleibt ist sicher der Aspekt der "Geldwäsche" zugunsten des Scheichs..aber das gibt es bei den Scheichs im reellen Leben wohl auch ;) ..aber das gilt ja dann als unfaire Bereicherung und wird sicher bestraft werden zu ungunsten des Scheichs :eg: ..


    lustig finde ich aber nach wie vor dass hier noch dazu reelles Geld fliesst um all dies zu bewerkstelligen..das ist mehr als blöde ..zumal diejenigen ja danach immer vom Erdboden verschwinden..und dazu noch en Vip Account erwerben :jeah:

  • @maesai


    Ob das Verhalten der jeweiligen User nun von hoher Intelligenz geprägt ist, lass ich mal dahingestellt, dazu hast Du ja treffend Stellung bezogen.
    Fakt ist, dass diese Art des Vorgehens einen unrechtmäßigen Eingriff in den Spielbetrieb darstellt.
    Viele User, die sich mit ihren Kadern zum momentanen Zeitpunkt im Umbruch befinden, wissen, wie schwer es teilweise ist eigene, vor allem alte und spielstarke Spieler, an den Mann/Frau zu bringen.
    Mit Einführung der Spielergewerkschaft wurde zumindest in dieser Hinsicht eine kleine, aber feine Erleichterung geschaffen, bei der man zwar immer noch finanzielle Einbußen zu beklagen hat, aber immerhin noch den ein, oder anderen Taler erhält.
    Dazu bedarf es zwar einiger Geduld, aber man hat auf ehrlichem Wege Einnahmen generiert!


    Jetzt kommen so "ach was bin ich doch so schlau" User und vera.... mit ihren Aktionen nicht nur diese ehrlichen User, sondern auch das Team, dass uns in wochenlanger intensiver Arbeit dieses Feature der Rentenkasse zur Verfügung gestellt hat!


    Wofür brauche ich eine Rentenkasse, wenn ich durch Pseudo-User, die sich nur zum Zweck des Geldverschiebens anmelden, wesentlich höhere Einnahmen tätigen kann, und mir lästige Spieler, die ich nicht loswerde zu einem guten Preis abgenommen werden?


    Durch solche Aktionen wird die Arbeit des Betreibers und des Teams unnötig erschwert, und sollte von uns nicht mit Ignoranz toleriert werden.
    Einige mögen vielleicht denken, man muss das eine Hexe sein, dass die wegen so etwas ein Fass aufmacht, aber verdammt nochmal ich spiele ehrlich, dann verlange ich auch, dass andere sich daran halten.
    Wer dies nicht tut, hat hier nichts verloren!


    Ela