WFM-Communityliga - Hole Dir Dein 5. Verein

    • Offizieller Beitrag

    Gibt glaub ich aus der offiziellen Ausschreibung heraus keinen Grund, dass du nicht mitmachst könntest/dürftest...


    Ich habe bis jetzt erst einen user abgelehnt, aus bestimmten gründen. Es geht wirklich nur um die zuteilung von liga 1 und 2. Sollten wir liga 2 nicht voll bekommen, können die leute, wo aber in der 2. liga spielen möchten zeigen ob sie leute finden. Als beispiel möchte ich da mal meinem "freund" pepe anbringen. Privat werden wir bestimmt keine freunde, seine managerqualität is aber besser als dixis, der mein privater freund ist. Hätte ich die wahl, würde pepe in liga 1 spielen, dixis in liga 2. Oder gar ich. Dazu ist mir das projekt zu wichtig.


    Prinzy


  • Das mußt du ja auch nicht jetzt ist der Drops gelutscht und das Thema für mich erledigt.


    Mann o mann!!! Das Ihr "Weiber" gleich immer so eingeschnappt sein müsst!!!
    Beruhig Dich wieder Line!!! Das hier ist nur ein Spiel!!!

  • Mann o mann!!! Das Ihr "Weiber" gleich immer so eingeschnappt sein müsst!!!
    Beruhig Dich wieder Line!!! Das hier ist nur ein Spiel!!!


    Drum eben es ist halt ,,NUR" ein Spiel.

  • hehe da kennste line nich,


    da musste andere Worte finden.



    so Line huste den Drops mal aus der verdirbt dir die Stimmung, danach zeigst du Größe in dem du einfach eingestehst das du was was man ruhig falsch verstehen kann falsch verstanden hast.


    und dann zeigste nochmal Größe in dem du das annimmst was ein anderer dir anbietet, hey als Berliner(in) is das ein Muss :D

  • nur mal ganz kurz und buendig es ging nur ums prinzip wegen der ausgesuchten user fuer liga 1.auch wenns mich nix an geht am besten prinzy machst ne live auslosung in kitzingen wer in welche liga an faengt.nur als vorschlag und dadurch entsteht dann auch nicht wie blaxn schon erwaehnt hat der eindruck einer zwei klassengesellschaft!aber dein spiel dein sinn deine entscheidung.gruss

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • ja aber was erwaret ihr?


    das sobald hier einer was einträgt sofort jemand ne Liste aktualisiert?


    hat prinzy den der line was abgeschlagen?


    es is nix passiert, und es gibt kein Grund zum schmollen, also warum den jetzt nich einfach "gut, Mißverständnis, shit happens, weiter"


    ja ich weiß, sagt der richtige,


    okay ich bin ruhig, macht wie ihr denkt :D

  • ... wie blaxn schon erwaehnt hat der eindruck einer zwei klassengesellschaft!aber dein spiel dein sinn deine entscheidung.gruss


    Lass mich mal aus dem Spiel!!! Das wurde bereits geklärt!!!

  • dat weiss ich also net der rede wert.

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    wenn man seinen willen nicht bekommt, ist es einfach besser zu schmollen. Gut, bin ich der böse, von anfang an habe ich geschrieben: "Prinzy legt fest wer in liga 1 kommt" Trotzdem hat man sich angemeldet und nur weil man den verdacht oder schon die bestätigung von mir erhalten hat, das man nicht in liga 1 spielt, wird ein cooles projekt schlecht geredet in den man den webmaster unterstellt mit 2 gesichtern zu messen. Jeder der mitmacht, muss damit rechnen, in einer liga zu laden, wo er eigentlich gar nicht hin möchte.


    Zur thema live-verlosung. Klar, alle user die mitmachen müssen dann in kitzingen erscheinen und dann passiert es, das ein bazi oder baziline doch in liga 2,3, 4 landet (ups, die haben ja kiztingen abgesagt, also wären sie gar nicht dabei= und urplötzlich aussteigt. Ne ne es ist ein pilotprojekt.


    Soll es so sein, im gegenzug von früher lass ich mir dieses projekt nicht wieder kaputtreden, sondern ziehe es einfach durch und zwar nach den grundregeln die ICH aufgestellt habe. Es ist kein zwang dabei zu sein, also auch kein zwang nicht dabei zu sein. Wer schmollt, weil er nur in liga 2,3 oder 4 landet der schadet nicht mir, sondern eigentlich der Communitie und somit der communityliga. Nochmals: Ihr spielt das spiel nicht wegen prinzy, sondern wegen dem spiel.


    Seit dabei oder seit nicht dabei, aber redet etwas nicht schlecht und unterstellt mir nicht etwas, ohne das ihr die hintergründe kennt, warum prinzy so oder so entscheidet. Ich trage die veranwortung, also habei ch auch gewisse rechte.


    So jetzt gehts mir wieder gut und wir sollten uns einfach auf die liga freuen und hoffen das auch liga 2 vollständig wird.


    Prinzy

  • Ich hab ma noch 2 Fragen.
    MAchst es dann dann minestens alle 4 Monate 10 Euro? und muss man das selbe Land nehmen in dem man schon spielt oder ist es egal?

  • so nun haben sich mal alle lieb an sonen tollen fruehlingstag und gute laune.und war ja nirgends zu lesen das einer kaputt geredet hat kopf hoch und zu claerchen schaun dann alles wieder gut.undd wenn de willst prinzy teln wa ne runde.grussi

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

    • Offizieller Beitrag

    also ick freu mich,egal in welcher liga ich anfange,mir sind 16 VIp-User garantiert egal ob in Liga 1 oder 2 oder 3....außerdem ist doch meist viel besser wenn man von unten kommt,jagen ist immer einfacher als gejagt zu werden,das was den fun ausmachen wird ist doch das sich da 16 reale manager in einer liga tummeln die sich vollsülzen werden....das macht doch das ganzezu was besonderem da ist es doch egal wo man nun anfängt...also wenn liga 1 voll ist ich geh auch in liga 2 oder 3....


    ick bin schon janz uffjeregt,das der alte rsausd dochnochmal versucht vize-meister zu werden,dazu die alten haudegen,wenn jetzt der zocker auch noch dabei ist,schick ich nen telegramm an DORN und Kamikaze... :D

  • ich will ja nicht gleich wieder der asi sein als den du mich auch kennst, aber warum muss es europäisch sein, wenn es sowieso komplett sepparat läuft?


    p.s.: ich spiel nur mit wenn ich in liga 1 spiele!


    spass...


    schreib nachher noch was


    to do list WFM:
    1. Nationalmannschaft
    2. Statistiken
    3. verbesserte Zeitung

  • Ich würde auch gerne dran teilnehmen, egal ob Liga 4 oder besser.


    Thorsten -Vip seid 20.05.09 Gold Abo vorhanden


    Weiteres wird nachgereicht.


    LG Thorsten

  • Also wenn ich nicht in liga 4 gelost werde, bin ich aber sauer :D:thumbup:


    Na mal spass beiseite ,ich sehe es genau wie unser elPresidente:16 VIPS und das sind laut liste ,geile manager selbst wenn da noch eine liga zusammenkommt oder auch zwei .
    Also ich freue mich jetzt mittlerweile auch darauf,auch wenn ich erst nicht wollte :rolleyes: Und warum? weil ich mich wieder hab bequatschen lassen. :jeah:


    so lasst die spiele beginnen.................................... :alk:


    gruß

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • würde auch gerne dabei sein :)
    Liga egal


    01. Ralf (VIP-Gold) dabei seit 03.11.2007
    02. Glasgow WanderersGlasgow Royal FC / Schottland [edit 12.04.10]
    03. :


    01: Tommy MacGoaliath
    02: Jim MacGoodwell
    03: John MacRooster
    04: Hans-Paul MacStepwolf
    05: Roby MacLiberoy
    06: Tobie MacPittgard
    07: Peter MacRunwell
    08: Alen MacEyewood
    09: Bobby MacStonewell
    10: Ralph MacPlaymaker
    11: Chris MacGoalmakie
    12: Luwan MacHood
    13: Marc MacScotowen
    14: Jimmy MacGreenwill
    15: John MacBostero
    16: Kooper MacShallenger
    17: Hang MacHighland
    18: Andre MacRivershall
    19: Willi MacJouton
    20: Roy MacGoodbridge
    21: Ken MacStonehagel
    22: Fergis MacDrinkrich