Doppelaccount beantragen!

  • Tach,


    hiermit beantrage ich einen Da zwischen Pauli und mir (gena).
    er wird das bestätigen.
    damit hier kein stress entsteht. beide sind vip, also steht ja nichts im wege?!:D


    mfg Gena

  • ja, bestätigt, auch wenn ichs schade finde, dass man da nicht mal 5 min für die überweisung ein auge zudrücken kann.

  • der soll aber nur zwei tage sein. damit er sich bei mir einloggen kann und für mich den vip verlängert.


    ist denn das irgendiwe möglich?!


    da ihr ja verboten habt, dass er sich kurz bei mir einloggen darf wegen der überweisung mit dem e-banking! wollten wir einen DA für kurze Zeit.


    ist es nun genehmigt, bitte?!


    mfg Gena

  • kannst du mir einen grund nennen,bitte, warum nicht.


    es tut mir ja leid, dass es nicht geklappt hat mit der normalen überweisung, aber die person seh ich erst am sonntag evtl.
    tut mir ja leid, dass ich noch kein konto hab. aber wenn das für mich einer übernimmt, den sich selber persönlich kenne und der von mir das geld nächste woche beim aufeinander treffen erhält, ist das nicht erlaubt.
    ich seh da kein problem und alle wären zufrieden oder etwa nicht?


    achja und ich würde gern auf diesen thread verweisen und da war alles okey:
    [WFM] Überweisung


    mfg Gena

  • noch ein grund warum wir ihn nicht genehmigen. Du hast die nächsten 3 monate DA verbot.... echt das ist wie im kindergarten....


    prinzy


    also das find ich jtzt ziemlich fies von dir prinzy. erst wird ein antrag gestellt, den DU ablehnst. dann zieht gena den antrag deswegen zurück und nun erteilst du ihm dafür 3 monate DA-verbot. wo ist denn da die logik? außerdem ist es ja nicht so, dass gena schon oft probleme bei DA's gemacht hat.


    aba im endeffekt müssten wir die entscheidung akzeptieren. wollt das hier zum abschluss nur nomma schnell los werden.

    • Offizieller Beitrag

    also das find ich jtzt ziemlich fies von dir prinzy. erst wird ein antrag gestellt, den DU ablehnst. dann zieht gena den antrag deswegen zurück und nun erteilst du ihm dafür 3 monate DA-verbot. wo ist denn da die logik? außerdem ist es ja nicht so, dass gena schon oft probleme bei DA's gemacht hat.



    Moin,


    was heißt unfair?


    Er stellt einen Antrag, ich sage, der wird nur genehmigt, wenn er sein VIP verlängert hat, weil der in 3 tagen ausläuft. Dann postet ihr ihr wollt doch einen haben und als der VIP verlängert wurde, zog er ihn doch zurück. Merkts ihr noch?


    Prinzy

  • ich hab es doch akzeptiert, ist doch kein ding für mich.


    für mich ist es nicht klar, warum ihr keinen genehmigt hat.



    macht einfach den thread zu! für mich ist alles abgehakt. mit mir sollt ihr kein stress mehr haben.

    • Offizieller Beitrag

    ür mich ist es nicht klar, warum ihr keinen genehmigt hat.


    Der VIP-Account ist Voraussetzung für den Doppelaccount. Weil dieser aber nur noch die 3 Tagen gelaufen wäre, ist diese Bedingung langfristig nicht erfüllt. Wenn ihr also die Zahlung nicht getätigt hättet, wäre dein Account nach 3 Tagen bereits wieder gesperrt gewesen, weil du eben kein VIP mehr hast. Denke unter den Umständen kann man es verstehen oder? :)


    Prinzy hat da einfach schon zu viel erlebt was die Aussagen und Taten eines Users angeht ;).


    Damit close ich mal.