Regelverstoßmeldung - Saison 1

  • 1. Ergebnisse des Spieltags in der CL 3 geprüft. Alle Aufstellungen korrekt. :thumbup:
    2. Alle Teams der CL 3 auf Vip-Umtausch geprüft - alles bisher korrekt. :thumbup:

  • Hallo,


    ich bin mir nicht sicher, ob hier ein Regelverstoss gegen § 3 (Mindestkadergrösse) vorliegt:
    Team FC Holzböcke Ebental (2. Liga)


    z.Zt. (19.05. 16:15) befinden sich dort nur 1 TW anstatt der geforderten 2 im Team
    Die Mindestkadergrösse beträgt z. Zt.(19.05. 16:15) 19 Spieler


    Sollte ich hier falsch liegen, bitte ich meine (dann wohl unbegründete) Regelverstoßmeldung zu entschuldigen


    Ralf

  • bestimmt ist der schlingel im tl,


    und nach prüfung der transferstatistiken wurde von dem Verein auch kein TW verkauft, bleibt also Entlassung oder tl

  • Das kann ich leicht klären 8auch wenn tihi wieder mal den richtigen Riecher hatte... :thumbup: :(
    Meinem 2. Goalie mangelte es wegen dauerndem Reservebankhockens an Motivation, welche er sich nun in einem Intensivkurs wieder holen soll... ;)

  • zuviel arbeit im koppe und net uffgestellt danke fürs 0:3 damit bleiben wa vorzeitig endgültig unten ;):D

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Hmmm, habt Ihr eigentlich Liga 1 auch schon überprüft :whistling: 8)) ?

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • :eg: :thumbup:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • @ Prinzy würdest DU bitte das Ergenbis und dadurch natürlich auch meine Punktzahl korrigiere, ist wohl ein wenig verdreht worden, HJ hatte nicht aufgestellt und hat jetzt den Sieg auf seiner Seite

  • Sorry MatRight,tut mir leid,aber ich gewinne auch nur ungern auf diese Art u. Weise,aber ich muß dieses Spiel der fairnisshalber melden.


    Das Spiel betrifft:skulls End(MatRight) vs. BSG Motor Wersdau(schubert1981) in der 3.Com.Liga Endstand:3:0


    Die Ersatzbank war leider nicht vollständig besetzt.


    P.S. weiß nicht wie man Links reinsetzt




    MfG schubert1981

  • Das Spiel betrifftkulls End(MatRight) vs. BSG Motor Wersdau(schubert1981) in der 3.Com.Liga Endstand:3:0



    das ist korrekt - leider hat die gespeicherte mannschaft einen verletzten spieler beinhaltet. so ein ärger... war nicht rechtzeitig online.

  • Leider Gottes hat heute auch der Casi18 nicht aufgestellt (Endstand 1:1).


    Das Spielergebnis wurde ja schon korrigiert, die Prämie wird wohl schätzungsweise auch fließen, aber wie schaut es eigentlich mit der Fanbeliebtheit aus? Wird die auch manuell korrigiert oder ist das zu aufwändig?




    Sorry Casi, doch ich kann wohl leider nicht anders gewinnen ;( . Das war jetzt schon das dritte 1:1 für mich und ich warte immernoch auf den ersten offiziell herausgespielten Sieg :wacko:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"