Liga-Talk - Erste CL-Saison: Liga 1-3 !

  • Sorry, ich halte auch nichts davon, mein Kapital zu veröffentlichen. Ich mach das seit jeher bei meinen Vereinen so, die knapp bei Kasse und immer auf der Suche nach nem Spielerschnäppchen sind. Eventuelle Mitbieter könnten das Kapital sehen und eben genau 1000 WFM mehr bieten, ohne daß man kontern kann.


    Also auch von mir ein klares NEIN. Ich habe allerdings keine Geheimnisse und wenn hier keiner Vertrauen hat, kann man ja nen Screenshot von den Finanzen machen und hier veröffentlichen. Was weiß ich, so einmal im Monat sollte reichen :thumbup:



    @Doc dann solltest Du deine Anzeige mal ganz schnell im Wüstenstaat anpassen 8))


    Ansonsten kann ich Dein Argument gut nachvollziehen, das bisher erste das ich verständlich finde von den Aussagen warum man es nicht möchte, war ja von meiner besseren Hälfte auch nur eine Anregung und nicht gedacht zur Kontrolle.

  • Keine Bange, Dirk. Ich hab das nicht falsch aufgefaßt ;) .


    In Katar und Italien werde ich nichts anpassen müssen, weil ich dort nicht auf der Suche nach Spielern bin und außerdem tausch ich ja dort ein :D

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Kann dir nur zustimmen, grade weil das ohne Umtausch läuft, kann aus dem Vermögen einiges zurück geschlossen werden. Manchen ist natürlich eh öffentlich, Stadiongröße und Transfers.


    Nachdem ich ewig gesucht habe, hab ich jetzt den blöden Haken gesetzt und meine Finanzen sind geheim :D

  • na wenn du kuckst dann wirst du sehn das genau 3 Spieler da fehlen und just diese 3 werden wohl im TL sein :)


    diese möglichkeit will ich dir ja nicht absprechen tihi!!! 8)) ;)

  • 20 Spieler und inklusive 2 TW !


    wenn ein verdacht besteht - einfach direkt den fairplay - manangern der jeweiligen CL Liga melden:
    1. Liga: Prinzy
    2. Liga: Eleu
    3. Liga: Matright
    oder wenn es um Eleu oder matright geht: prinzy


    derjenige schaut dann nach.


  • ok :thumbup:

  • Hehe Kinderchens meine Jungs wolln och noch net aufsteigen wir haben erstmal andere Dinge vor da unten :thumbup: :alk:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]