Liga-Talk - Erste CL-Saison: Liga 1-3 !

  • Hier ist Platz für den Austausch rund um die Spieltage, den gegenseitigen Mitteilungen und Beobachtungen zum Fortschreiten der verschiedenen Strategien (Transfers, Stadien, ...) und vieles mehr...


    Viel Spaß mit der neuen CL! :D

  • wer steigt auf in Liga 1? 0

    da der Aufstieg in Liga 1 bedeutend spannender ist als die läppische Frage nach dem Meister, der eh nur aufgrund von Losglück da oben spielen darf, hier mal die erste kleine Umfrage.
    Mal kucken wer nach einhelliger, oder auch zweihelliger Experten-Meinung zu den Favoriten gehört.

  • ui, ui, wenn ich mir die Namen der Manager der 2. Liga ansehe, wird mir aber ein wenig schwummrig :D
    Aufsteigen könnte da jeder 8))
    Mensch tihi, keine Ahnung, echt eine verdammt schwere Umfrage :P


    Wer macht was zuerst, Stadion, Vereinsumfeld, Trainer, erste Verstärkungen über den Transfermarkt einkaufen oder von jeden etwas?
    Aber, ach was solls, ich versuche es einfach mal :P


    Wird irre spannend ^^

  • Wer steigt auf in Liga 2 0

    Da wir augrund unseres Losglücks nur in Liga 3 randürfen und so den amateur status innehaben


    nun die frage wer rückt auf in den bezahlten Fussball

    vns3cx9f.gif




    Bringe WFM zum Lachen und erzähle uns von deinem Plan

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky ()

  • Na servas!!! Welche blinden Hendln haben denn die Tipps in der ersten Umfrage abgegeben???? :P 8| :D


    Ich bin schon zufrieden, wenn ich net im Abstiegskampf der 2. Liga verwickelt werde und bin derzeit heißester Tipp auf den Aufsteiger?? 8| ... ui ui uiiii :alk: :ender:

  • kann man eigentlich, falls man das Gefühl hat das man es verbockt hat nen Reset beantragen und von vonrne anfangen?


    also ich frag nich für mich :)

  • Aktuell fehlen noch die Regelbestätigungen von:


    1. Liga Marcel
    1. Liga Stingray
    1. Liga RSAUSD
    1. Liga DiStefano


    2. Liga Dirk Dollinar


    3. Liga rene
    3. Liga Josh
    3. Liga tomvon
    3. Liga Jerry80
    3. Liga dirk
    3. Liga clt2009

  • :D Wer hat den auf mich getippt? Seit ihr betrunken oder was? :D :alk:


    :whistling::whistling::whistling::whistling:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • sinn und zweck meiner umfrage war ja auch nen künstlichen Favoriten zu erheben der dann am druck jämmerlich scheitert :D

  • Also ich dreh die Umfrage jetzt mal um und da ich noch keine Stimme abbekommen habe spiele ich wohl gegen den Abstieg aber das ist ja auch egal, hauptsache der Spassfaktor ist hoch, wenns am Anfang rund läuft, kann glaub ich jeder den Aufstieg schaffen oder ganz böse unter gehen.