Liga-Talk - Erste CL-Saison: Liga 1-3 !

  • Hmm, Einnahmen :rolleyes:;):D ?

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Hat mich auch einiges gekostet! Mal schauen, was es bringt!!!




    Ich sags Dir... Zuschauer machen nur Ärger und unnötig Lärm! Darum hab ich die Hütte auch schön klein gelassen. Von wegem dem Stress und so :D

  • so weit ich das weiß, und wie es auch in den regeln steht, muss man bei fs die ersatzbank nicht füllen!!!!!

  • Wie is das jetzt eigentlich mit den Unentschieden? Bleibt da einem "das Maul trocken"??? ?(:P


    ja, denn für punkte gibt es ja keine prämien vom sponsor!!! wenn du das gemeint hast!!!!
    hatte ja schon das vergnügen in der 1. runde mit einem x!!!!

  • Hätte da mal ne Frage.
    Wenn man die FS bestreitet bei den CL-Clubs,muß da eigentlich die Ersatzbank auch voll besetzt sein oder reichen da 3,die man wechseln will?


    Die Regel gilt nur nur Pflichtspiele. Also bei FS brauchst du die Ersatzbank nicht füllen.


    mfg
    Casi18

    ________________________________________________________________________________________

    Gruß Casi18



    Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.

  • JUHU endlich mein erstes Spiel gewonnen!!! :jump: Wenns jetzt auch in der Liga so weiter geht würde ich mich freuen!

  • So nachdem meine Jungs gegen kiko in der Liga "gewonnen" haben und den Doc im Freundschaftsspiel besiegt haben wollen wir jetzt unsere ersten 3 Punkte holen, sonst könnte es diese Saison ziemlich eng werden

  • Glasgow Royal Fc begrüßt heute ganz herzlich bei uns im Old Highland Park von Glasgow zum 3. Spieltag Manager blaxn mit seinen Team FC 2010 Kleeblatt Fürth :alk:


    Nach 2 Auftakterfolgen gegen Cubanas de Marseille und Eisern Union sind erst einmal die gröbsten Sorgen in weitere Ferne gerutscht.
    Platz 1 für mein Team nach 2 Spieltagen hat allerdings überhaupt noch keine Bedeutung.
    Bei einen Sieg über die Fürther sieht das evtl. schon etwas anders aus, eine Niederlage und wir finden uns im breiten Miittelfeld wieder.
    Der Erste gegen den Dritten, normalerweise bin ich da bei unserer fast identischen Teamstärke mit einen Unentschieden zufrieden, wenn, ja wenn da nicht die hohe Punktprämie wäre.
    Also geht es voll auf Sieg und blaxn wird sicherlich nicht andes denken.


    21.600 Plätze sind vorhanden und wir hoffen euch heute abend die Meldung verkünden zu dürfen: Ausverkauft!
    Auch wenn heute abend auf unserer Großbaustelle die Maschinen stilll stehen, leise wird es nicht:
    21.600 Schotten werden wie eine Wand hinter unseren Team stehen, meine Jungs sind heiß und Fürth darf sich auf ehrlichen schottischen Fußball, mit viel Herzblut vorgetragen, freuen.


    Egal wie es ausgeht bllaxn, du bist nach dem Spiel mit deinen Jungs in unseren Vereinseigen PUB auf ein, zwei Gläschen schottischen Whisky eingeladen :alk:


    Glasgow Royal FC wünscht alllen Team's zum 3. Spielltag viell Glück ;)

  • Die Einladung nehmen wir natürlich dankend an, egal wies ausgeht, allerdings stehen wir Franken nicht so auf Hochprozentiges, wir begnügen uns mit 1-8 Bier!!! :D :alk:


    Zum Spiel kann ich nur sagen, dass uns meiner Meinung nach die englische Spielweise entgegen kommt, weil wir doch mehr auf Konter spielen!!! Ich bin sehr gespannt wie das Spiel enden wird, auf jeden Fall reichen wir dem Manager der Schotten bereits vor dem Spoiel in aller Freundschaft die Hand!!! :thumbup:

  • Ich liebe die Community Liga jetzt schon :love:


    Und am nächsten Spieltag dann zum ersten Mal ein absolutes Spitzenspiel. Platz 2 gegen Platz 3 - beide noch ungeschlagen - das wird ein Fight!

  • Erste Niederlage im dritten Spiel. 6:0 Klatsche gegen die starke Mannschaft DYNAMO KYIV. Damit war zu rechnen, aber es hätte ruhig 2 bis 3 Tore niedriger sein können.


    Nun muss am nächsten Spieltag wieder ein Sieg gegen Verkochter´s Mannen kommen. Auch wenn es wieder eine harte Schlacht wird.


    mfg
    Casi18

    ________________________________________________________________________________________

    Gruß Casi18



    Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.