Bedingte Ligapräsidenten-Zwischenwahlen

  • Sehr geehrte User


    Nach mehreren Anfragen werden wir ausserordentlich bedingte Ligapräsidenten - Neuwahlen durchführen. Die bisherigen Ligapräsidenten, welche auch immer schön aktiv waren, werden nicht neu gewählt. Diese sog. „Zwischenwahlen“ sind nur für Länder gedacht, in denen wirklich ein Ligapräsident fehlt. Auch weiterhin hoffen wir auf die Zuverlässigkeit aller Ligapräsidenten.
    Als einzige Kriterien um überhaupt eine Zwischenwahl gestattet zu bekommen, gelten deshalb folgende:

    • LP-loses Land hat nun einen Vertreter gefunden
    • Alter LP zeigt keine Aktivität seit Anfang der Amtsperiode

    Andere Extremfälle müssen geprüft und können nicht ohne weiteres durchgeführt werden.


    Zum Wahlprozedere:


    Ihr habt nun Zeit bis am 24.6.10 um Uhr 20:00 (Das ist der 15. Afrika-Spieltag) euch ggf. Gedanken darüber zu machen und mir via PN (Private Nachricht) sich als Kandidat oder einen anderen Kandidaten vorzuschlagen. Vorgeschlagene Manager müssen Ihre Kandidatur auch bei mir bestätigen. Die PNs mit diesen Inhalten müssen im Betreff „LP + das betr. Land“ beinhalten.


    Die wichtigsten Aufgaben eines Ligapräsidenten sind:

    • Begrüßung und Hilfestellung von neuen Usern im Land
    • Anlaufstelle für Probleme, Sorgen und Fragen im Land
    • Durchsicht aller Liga-Chats im Land (Beleidigungen, Drohungen, Fragen,...)
    • Hilfestellung und Bereitschaft bei Fragen zum Spiel (siehe Anleitung, FAQ, Forum,...)
    • Das Land im internen Forumsbereich der LP vertreten.
    • Bei Versteigerungen in der Teambörse kurze erklärende Texte zum Team verfassen
    • Zusammenarbeit mit dem WFM-Team
    • aktiv inGame und im Forum das Land (re-)präsentieren


    Am 26.6. werden in den betreffenden Ländern die Threads eröffnet und somit die Wahlen begonnen. Die Wahlurnen werden am 08.07.10 um 18°° Uhr geschlossen und schnellstmöglich die neuen Ligapräsidenten bekannt gegeben und die Rechte verteilt bzw. eingezogen.


    Wie auch bei den letzten Wahlen kann ein Kandidat nur gewählt werden, wenn wir mindestens 5 Stimmen total pro Wahlgang verzeichnen können. Nur VIPs können Ligapräsidenten werden.


    Nächster Termin, den ihr euch merken müsst:


    Bis 24.6.10 um Uhr 20:00 (15. Afrika-Spieltag) – Kandidatenvorschläge an mich!


    Und nun wünsch ich viel Vergnügen und freue mich einige LP-lose Länder aktivieren zu können.


    Liebe Grüsse
    Mandy


    Ligapräsidenten


    PS.: Eine Anmerkung nebenbei… Da ich ab Ende Mai bis einschliesslich 18. Juni abwesend sein werde, bitte ich entweder mir eine PN zu senden (Ich werde vom 19.6. – 24.6. alle eure Fragen noch beantworten!!) oder sich an David zu wenden.

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

  • Sehr geehrte Damen und Herren


    Hiermit möchte ich nochmals alle darauf aufmerksam machen, dass bis am 24.6.10 um Uhr 20:00 sämtliche Kandidaturen, welche die obengenannten Bedingungen erfüllen, bei mir eingegangen sein müssen.


    Bis jetzt sind Kandidaturen für folgende Länder bereits eingegangen:
    - Senegal
    - Kanada
    - Argentinien
    - Australien
    - Ungarn
    - Rumänien
    - Serbien
    - Schottland
    - Bulgarien
    & Schweiz


    Ich freue mich auf viele weitere Kandidaten(vorschläge).


    Liebe Grüsse
    Mandy

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

  • Geschätzte LP-Kandidaten
    Geschätzte Wähler und Wähler in Spe!


    Der Countdown läuft, die Wahlen sind in vollem Gange und es bleibt nicht mehr viel Zeit.


    Zur Erinnerung:
    Die Wahlurnen werden morgen, dem 08.07.10 um 18°° Uhr geschlossen.
    Nach 18°° Uhr werden keine Stimmen mehr entgegen genommen und sonst als ungültig erklärt.


    Wir hoffen Euch die Ergebnisse am 10.07.10 bekannt geben zu können, bitten jedoch um Verständnis, wenn es später würde, da ein (ev. Ferien-)Wochenende (mit gutem Wetter :whistling: ) ansteht.
    Besten Dank.


    Gerne erwarten marv. und ich noch weitere Wählerstimmen.


    Euer WFM-Team

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.