Da wartet wohl schon jemand auf eine Anklage....

  • Hallo liebes WFM-Gericht,





    ich werde meine Anklage in der Mittagspause noch etwas genauer formulieren, dennoch könnt ihr vielleicht schonmal die Vergangenheit von diesem Spieler durchleuchten.


    Ich fürchte, daß dort ein ziemlich schweres Vergehen vorliegt :eg:




    Der User scheint auch schon fast darauf zu warten. Vielleicht kann er ja hierzu schonmal Stellung beziehen 8))





    Sodele, hier noch einmal der detaillierte Vorgang:



    Der beschriebene Spieler wechselte am 21.5. irgendwann ab 3 Uhr früh anscheinend vom FC Luzärn zum Verein von Tarzan (Zaventem) zum fünffachen Marktwert, was für einen Standard-User wohl jede Menge Geld ist :eg: . Nun gut, ich hab es ja auch schon das eine oder andere Mal geschafft, Spieler ähnlicher Beschaffenheit über den SK zu verkaufen, doch in diesem Fall "stinkt" es schon arg. Der Spieler wurde zackig ins TL geschickt und kaum war er wieder da, wurde er sofort entlassen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt :whistling:


    Ich hoffe, daß diese Details zur Überprüfung einstweilen reichen und bin gespannt, was meine "Spürnase" da aufgedeckt hat :ender:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


    2 Mal editiert, zuletzt von TK_Dr_Lermer ()

  • Ich hoffe mal, daß das hier nicht in Vergessenheit gerät :huh: .



    Nicht daß der Tarzan seine Liane eingepackt hat und über alle Berge ist, lol.

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Der findige Doc ... =)


    Ich bin dran an dem Fall, muss nur intern eine Frage beantwortet bekommen, dann werde ich hier tätig.
    Ansonsten schreibe ich den/die User mal an, um ggf. im Vorwege schon einiges klären zu können.


    Ich melde mich wieder. Over and out. *g

  • so, nachdem hier Ruhe eingekehrt ist, nochmal eine kleine Ergänzung von mir.


    Der besagte Manager decryf handelt auch gerne mit einem sonst eher inaktivem Manager aus meiner Liga. Dieser kaufte ihm schon am 1.9. letzten Jahres diesen Spieler über den SK für 18,4 Mio ab. Der eigentliche Transfer auf den ich hinaus will, lief ähnlich ab wie der von Doc.


    Dieser Spieler wechselte vor einem Monat für stolze 54,5 Mio, nachts um halb 3 über den SK und ging sofort auch ins TL, er wurde erst 4 Tage später in den Transfers aufgeführt. Civic tätigt sonst eigentlich keine Transfers, seine teuren Spieler verkauft er und der besagte Spieler hat auch noch nicht gespielt.
    Das Geld dazu hatte civic übrigens aus einem mindestens genauso zweifelhaftem Deal, siehe hier [WFM] bitte überprüfen...


    Er hatte dort einen schwchen Spieler überteuert über den Sk verkauft, dieser existiert natürlich nicht mehr, da der Käufer seinen Acc natürlich danach auslaufen ließ.

  • Ich hoffe, daß es nur die Ruhe vor dem Sturm ist, Oli :eg: .




    Da muß umgehend gehandelt werden, weil die Masche das allerletzte ist :rot:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Öhm, ich mal ganz dezent *klopf klopf* :S

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


    • Offizieller Beitrag

    Nachdem die Staatsanwaltschaft gerade total im Eishockeyfieber ist, wird es noch etwas dauern, aber wir werden uns 100% der sache annehmen und die Faker zur Strecke bringen!