Wichtige Information zum VIP-Account und Faker

    • Offizieller Beitrag

    Liebe WFM und WBM-Gemeinde,


    wir wissen, das durch die Wirtschaftskrise und den ständigen Nachrichten über Sparpakete, Steuererhöhungen usw jeder von uns sich seine Gedanken macht. Weltfussballmanager hat als einer der wenigen Browsergames, die damalige Mehrwertsteuer von 3 Punkten nicht auf den Kunden umgelegt. Seit Gründung sind und bleiben unsere Preise unverändert. Auch als Paypal Gebühren für den Zahlungsempfänger eingeführt hat, hat die Firma RB-Games dies nicht auf Kunden abgewälzst und wird diese auch weiterhin übernehmen.


    Der Mindesteinzahlungsbetrag auf unser Konten in Deutschland und Österreich sind 5 Euro für VIP-Bronze.
    Für unser schweizer Konto sind es 8 Schweizer Franken.


    Wer sein VIP-Status verändern möchte, muss den jeweiligen Grundbetrag einzahlen. Diese sind wie folgt:


    - Auf- bzw. Abstufung auf VIP-Bronze = 5 Euro
    - Auf- bzw. Abstufung auf VIP-Silber = 10 Euro
    - Auf- bzw. Abstufung auf VIP-Gold = 20 Euro


    Wir haben keine Probleme, wenn z.B: ein Silber-Account oder Gold-Account mit 5 Euro für 200 bzw. 100 VIP-Tage verlängert wird. Aber Überweisungsbeträge wie z.B. 0,25 Cent oder 1,68 Euro da haben wir unsere Probleme. Zumal wir solche Beträge zum Teil gar nicht umrechnen können und dies zum Nachteil des Users sich auswirkt.


    Wir sind bestimmt nicht Geldgeil und der Umsatz steht bei uns an 2. Stelle. Jeodch würden wir uns freuen, wenn sich diese User, welche krumme Überweisungen, wie 0,50 Cent oder 1,88 Euro einzahlen, sich an einer Mindesteinzahlungspflicht von 5 Euro halten würden.


    Desweiteren empfehlen wir keine Bareinzahlungen von einer fremden Bank mit dem Vermerk: Empfänger bezahlt Gebühren. Auch hier ist es schon vorgekommen, das ein User zwar 5 Euro einbezahlt hat, wir aber bis zu 4,60 Gebühren bezahlt haben und so nur dem User für 0,40 Cent VIP-Tage gutschreiben konnten.


    Noch dreister sind solche User, welche sich den Spass erlauben mit fremden Konten sich VIP-Tage zu kaufen oder gar unsere Konten für fremde Spiele missbrauchen. Wir möchten diese Personen informieren, das dies eine kriminielle Handlung und kein Kavaliersdelikt ist und mit einem "Sorry" dies nicht getan ist. Jeder Missbrauch unseres Konto wird zur Anzeige gebracht ohne außergerichtliche Einigung. Wir schließen uns hier anderen Browsergames an.


    Desweiteren informieren wir auch umgehend Paypal, wenn uns gefälschte Paypalzahlungen erreichen. Auch Paypal bringt dies sofort zu Anzeige.


    Desweiteren möchten wir klarstellen, das kein Administrator und kein Moderrator jeweils im Spiel nach Euren Passwörter fragt, außer es handelt sich um die Anlegung eines neuen von uns erstellen Account und das machen wir nur via Telefon und nicht auf den Schriftweg. Wer zu unseren Spielen gehört, kann man bei jedem Spiel auf der Startseite sehen. Nur diese Personen haben administrative Rechte und wer sich fälschlicherweise als ein Teammitglied ausgibt, bitte uns sofort melden. Auch hier erfolgt sofort Strafanzeige, wegen Indentitätsklau.


    Die Firma RB-Games und unsere Spiele sind seriös aufgebaut und dahinter steckt jahrelange Arbeit. Wir genießen in der Branche einen sehr guten Ruf und gelten weiterhin als eines der günstigsten komerziellen Browsergames. Und ich hoffe, das der User von letzter Nacht, welcher mich um 3 Uhr veräppeln wollte, noch heute einen Termin beim Ohrenarzt hat und viel Freude an meiner Trillerpfeife hatte. Grundsätzlich bin ich für jeden fast 24 Stunden erreichbar, aber wer meint mir Morddrohungen aussprechen zu müssen, oder mich besoffen anzulabbern, der muss mit den Folgen leben können.


    Prinzy