Quellcode im Forum

  • Könnte man es nicht irgendwie so einrichten das einem nicht beim Quellcode sondern beim Editor 800 Zeichen zur verfügung stehen? Weil die Farben sind ja nur Farben und keine Zeichen und nehmen daher auch keinen Platz ein.
    So wie es jetzt ist kann ich Deutschlands weg zum Weltmeistertitel garnicht in meine Signatur schreiben ;(


    Wäre toll wenn ich hier ein Statement eines offiziellen bekommen würde :thumbup:

  • Mach den Text in Form eines Bildes dann kommst du auch mit den 800 Zeichen klar.
    Sehe es genauso das man normal nicht mehr braucht und 800 Zeichen schon recht viel sind....

  • nicht beim Quellcode sondern beim Editor 800 Zeichen


    Hallo Pava


    Also, du kannst meines Wissens eh nicht beim Editor die Limite der Zeichenanzahl höher setzen als beim Quellcode. Denn hinter der Maske arbeitet das Skript sowieso mit den Quellcoden. Der Editor ist sozusagen nur eine bessere Ansicht für den User.


    Im übrigen sind es nur 500 Zeichen im Quellcode, die erlaubt sind. Aber auch das genügt, meiner Ansicht nach.
    Versuchs mal mit dem Vorschlag von Sascha, da du ja auch keinen Banner hast, sollte das kein Problem sein mit einer Grafik und du hast dabei sogar mehr Freiraum bei der Gestaltung ;)


    LG Mandy

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.