Eure Highlights bei WFM....

  • Mein bestes erlebnis war, als ich mich hier angemeldet habe und (nach einem Vereistausch) zu meinem jetzigen Verein in Polen kam.
    Das aber noch nicht alles, im der selben Saison wurde ich 1. polnischer Meister, trotz 2 starker User. :thumbup:

    WFM
    SG 1899 Siemianowice
    Meister - 12,22,23,27,30 und 35
    LP - 16,23,24,26,28,30 und 32
    Black Dragons of Batam
    Meister - 18,22 und 34
    LP - 22 und 23

    Toronto Deamons

    LP - 34

  • Da können meine Highlights mit deinen nicht mithalten Prinzy :thumbup:


    Meine Highlights waren das erreichen des KC als Tabellenvierter letzte Saison und das erreichen der 3.Runde wo ich leider zum ersten mal im KC scheiterte und mich dem Doc mit 1:3 und 0:1 geschlagen geben musste.
    Dann war da noch das erreichen des LP-Finals letzte Saison, diese Saison habe ich 2 mal den Meister besiegt und einmal den Pokalsieger :thumbup:


    WFM wird nie langweilig, auch dank dieser geilen Community :love:

  • Mein größtes Highlight war, als mir ein Kollege das Spiel näher brachte und ich mich hier anmeldete! Ich war früher schon ein begeisteter "Manager-Spieler" und hab so Games wie Anstoss, Hattrick, Bundesliga-Manager Pro, etc. (man was waren das früher für geile Zeiten! :thumbup: ) gezockt, aber was ist das für ein Vergleich, wenn man gegen "echte Menschen" spielen kann! Ich hab mich damals auf Empfehlung meines Kollegen in der 2. ägyptischen Liga angemeldet und bin die darauffolgende Saison auch gleich aufgestigen! In der 1. Liga waren wir dann glaub zu Hochzeiten 10 Kollegen, hatten also unsere "eigene Polizeiliga" und haben während des Dienstes im "fach gesimpelt"! :thumbup: Heute sind wir leider nur noch zu viert, aber die "Neuen" in Ägypten machen auch ne Menge Laune!!! :thumbup:
    Mittlerweilen bin ich Ligapräsi in Ägypten und kann voller Stolz behaupten, dass wir ausserhalb Europas eines der, anhand der Userzahl, bestebesetzten Ligen sind!
    "Sportlich gesehen" waren meine größten Erfolge bis jetzt der 2malige KC-Gewinn, sprich ich habe meinen Titel verteidigt in Afrika eher ein großer Umbruch ins Leben gerufen wurde! In Deutschland bin ich immerhin schon mal 3. geworden, aber das soll nicht das Ende meiner "europäischen Karriere" gewesen sein!
    Auch wenn meine Frau des öfteren schimpft und nen Hals auf "WFM" hat und ich mich des öfteren deswegen mit Ihr in den Haaren habe, wäre für mich ein Ausstieg aus WFM ähnlich wie ein Weltuntergang"! Dieses Spiel ist nicht nur ein Zeitvertreib, sondern ähnlich einer Sucht zu sehen! Ich möchte dieses Spiel nicht mehr missen!
    Leider hab ich es bis jetzt nur zu einem Kurzbesuch des letztjährigen UT´s in Kitzingen geschafft, aber ich hoffe, dass sich das nächstes Jahr ändert, soweit nochmal eins in Kitzingen stattfindet, und ich auch mal über Nacht da bleiben kann, um mit Rudi mal so richtig einen zu heben! Allerdings wird das aufgrund meiner beruflichen und familiären Situation ein "Kraftakt", aber ich werde alles versuchen, um auch einmal am so legendären RB-Games- Cup teilzunehmen! :thumbup:

  • Also ich bin ja nun auch schon eine Zeit lang dabei. Aber mein Highlight ist auch schon etwas her. Und zwar war der Sieg mit meinem Roosendaaler FC im ersten CC-Final von WFM gegen unseren Cheffe :webmaster: Diese Spiel werde ich nie vergessen. Aber auch meine Meisterschaften mir Roosendaal und der immer währende Konkurenzkampf mit Imperator,, der nun leider nicht mehr dabei ist, mit seiner Mannschaft HSC Groß Köris in den Niederlanden werde ich nicht vergessen. Auch die Nr 1 der WFM Rangliste mit meiner Mannschaft Djerba aus Tunesien ist ein großer Erfolg für mich.


    Aber das größte Higlight ist die super Community und der nette Support. Das alles möchte ich nicht mehr missen.


    mfg
    Casi18

    ________________________________________________________________________________________

    Gruß Casi18



    Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.

  • Nach nunmehr fast 5 jähriger Tätigkeit blicke auch ich auf bewegende Augenblicke zurück !
    Das Highlight war mit Sicherheit die Ernennung zum Mod ... was mir , mit einem tollen Team , sehr viel Spaß gebracht hat !
    Sportlich sind es natürlich die e Titel die ich in meiner Manager-Laufbahn errungen habe !


    Zudem muss ich sagen das ich die gesamte Community als sehr harmonisch empfinde ...... weiter so !

  • Bin ebenfalls schon einige zeit dabei und meine Highlights sind ................................................
    Ausser meinen wenigen Meistertitel 1 in Chile plus 1 LP erfolg und 2 Meistertitel und ein LP erfolg in Marokko plus eventuell ein weiterer M-Titel diese saison :rolleyes:
    Das ich jeden tag den Läppi anmache und die entwicklung meiner Mannschaften (Spieler) sehen kann.
    Desweiteren das usertreffen in Birkungen was hervorragend organisiert war und natürlich der 40 te Burzeltag vom Webby wo ich sehr viele nette leute (user) kennenlernen durfte. :thumbup:
    Dankeschön für die bisher tolle zeit und für viele weitere schöne dinge bei WFM :thumbup:

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

    2 Mal editiert, zuletzt von kiko ()

  • In 3 Jahren WFM habe ich nicht besonders viel gerissen.
    In meiner Managerkarriere in der Schweiz war ich im Finale des Kontinentalcups das verlor ich gegen Concordia Basel im Elfmeter schiessen.
    Nach meinen wechsel nach Polen sprang ein Landespokalgewinn her.
    Das war s
    Aber jetzt will ich Polnischer Meister werden doch die Konkurrenz ist gross :thumbup:

    KS Zabrze Biskupice


    polnischer Pokalsieger Saison 14,15,17,18,33,34
    polnischer Meister Saison
    15,16,17, 24, 25, 26

    Sieger des Europäischen Pokal Cups Saison 34

  • Ein Highlight habe ich diese Saison erreicht. Als erster Verein der ohne Umtausch spielt, habe ich ein Kaderwert von über 400 mio erreicht (morgen fällt der Wert wieder unter 400 mio, da ein Spieler verkauft wurde). Nun habe ich die Spieler nicht einfach zusammngekauft, sondern fast ausschließlich von Jugend an hochtrainiert. Dafür musste ich in 8 Saisons ein Minus von ca 2,2 mrd finanzieren. Könnte für lange Zeit ein Rekord sein bei WFM :jeah:


    Gruß Pepe!

  • Der Aufbau des kleinen Landes Jamaika zu einer Topadresse bei WFM-Jamaika.


    Die Wahl von El Ghulo zum Ligapräsidenten Jamaikas.


    Der gleichzeitige Gewinn des Konticups in Saison 13 in Afrika und Amerika.


    Das es endlich WFM-Schottland gibt.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup