Vereinstausch

  • Ich möchte mein Verein aus der 3.Brasilianischen Liga tauschen!


    "Playa de La Cruz"


    gegen


    1.Liga Ecuador


    "Pueblo Viejo" Tausch vollzogen // 16.07.2010


    ---


    und


    3.Liga Spanien


    "Playa de La Palma"


    gegen


    8.Liga Österreich


    "Reichenau"





    LG,


    BooooM

    • Offizieller Beitrag

    Du bist seit 12 Tagen bei WFM dabei, hast dir vor 8 Tagen das 2. Team geholt, hast dir vor 8 bzw. 6 Tagen für die Teams ein Wappen UND Trikot machen lassen. Beide Teams magst du mittlerweile nicht mehr und willst wechseln. Wie willst du denn so ins Spiel reinkommen und das Spiel kennenlernen? Was ist das denn auch für ne Wertschätzung an die Arbeit von Jojo mit seinen Wappen und Trikots?


    Darauf hab ich ganz ehrlich keinen Bock!!! Was kommt als nächsten? Willst du in 2-3 Tagen in Asien und Afrika auch wechseln?


    Komm Anfang November wieder X(. Davor werde ich dir keinen Vereinstausch gewähren!!!

  • Das mit Jojo ja er hat Recht er soll es auch nicht machen es wird wirklich glaube ich zu viel!


    Aber warum uich komme ins Spiel es sind ja halt mehr Freunde in Österreich Freunde meine ich WFM-Leute und Equador will ich da ich Schüler bin und es ruhiger dort ist bitte dann werde ich nicht mehr was von euch verlangen bis 2011 :D


    LG,


    Boooom



    Ich hoffe du verstehst warum ich wechsle das mit Equador muss sein!