FC Ittihad Tigers 09 - 2.Katar

  • So verehrte Manager,


    Es ist an der Zeit, diesen "unbequemen" Verein doch noch an den Manager zu bringen. Daher nennt sich hier die Versteigerung : die FIAT - Versteigerung.
    Zwar langsam aber in einem soliden Tempo wird nun dieser nun bis am Sonntag um 18.00 Uhr (Forumszeit) zur Schlachtbank geführt.


    Was für Infos gibt es zu dem Verein ?
    - Tja, es lohnt sich total nicht diesen Verein zu übernehmen, das der Oberhammel *TK_Dr_Lermer* ja nur wartet, um einen wieder in die abgründe von Quatar einzuführen.
    - Desweitern muss selber nach Infos gesucht werden. Mal sehen ob sich der Oberhammel von Quatar verführen lässt, irgendwelche komischen Info vom Stapel zu lassen.


    Viel Glück kann ich dem neuen Manager sicher hier nicht Wünschen. Geht dieser doch in ein Land, das sehr viel vom Oberhammel geprägt ist. Und noch so nebenbei; ausser FIATs, gibts kein anderes Beförderungsmittel. Wurde ja vom Oberhammel so bestimmt. Damit er wenigstens im diesem Land diese komischen Urzeitlichen
    Geräte an den Manager bringen kann...



    Auktionsstartwert: 10 EUR


    Gebotsschritte: mindestens 1 EUR (es werden nur gerade Gebotsschritte akzeptiert)


    Auktionsstart: Sofort


    Auktionsende: 18.07.2010 - 18.00 Uhr (Forumsuhr)


    Es gewinnt damit das höchste Gebot, dass lt. Forumsuhr bis spätestens 18:00 Uhr hier regsitriert ist.


    Stand aller hier angegebenen Daten: 12.07.2010


    Jedes hier abgegebene Gebot ist verbindlich.


    Fragen zur Auktion bitte per PN an den Verwalter dieser Auktion.


    Beiträge, die kein Gebot enthalten, werden gelöscht und der Verfasser im Wiederholungsfall sanktioniert.


    Bitte vor der Gebotsabgabe auch den Beitrag von Prof. Dr. Schlaumeier beachten:


    Siehe dazu hier: Was muss ich bei Vereinsauktionen beachten?


    Viel Erfolg bei der Auktion. Euer Mr.Surprise

  • Wenn ich jetzt sage, ich wäre schockiert, würde ich maßlos untertreiben 8| 8)) .


    Zuerst einmal danke an mein Goldlöckchen, daß er diesem Verein auch eine Chance gibt, eine glorreiche Zukunft zu erlangen ^^ . Dieser Verein hat das Potential in den nächsten Saisons vom FIAT zu einem Maserati oder gar einem Ferrari zu werden, was ja alles derselbe Konzern ist. Es braucht halt einen Manager, der sich was zutraut und ohne großes Aufrüsten einen Mittelplatz in der künftigen 1. Liga akzeptiert 8)) .


    Als Spitzenreiter der 2. Liga und einem relativ beruhigendem Vorsprung auf Platz 2, sollte am Ende der Saison der Hauptsponsor voll auszuschöpfen sein. Naja ok, der Sponsor ist sicherheitsrelevant ausgewählt, aber immerhin. Der Verein hat (noch) überaus günstige Gehaltskosten bis Ende der Saison. Es läßt sich also noch in Ruhe umstrukturieren, auch ohne Eintausch.


    Ich war u.a. UV bei diesem Verein, habe jetzt aber leider keinen Zugriff mehr und so vermisse ich genaue Daten zu JC und Zimmerausbau. Das hat Euch unsere Puyol-Gedächtnismatte wieder verheimlicht :wacko: . Soweit ich noch weiß, hat der Verein JC Stufe 2 und Zimmer Stufe 3, bin mir aber nicht ganz sicher.



    Daß Katar zudem ein äußerst beliebtes und aufstrebendes Land in Asien ist, brauch ich ja nicht groß zu betonen :eg:


    Eigentlich habe ich ja gedacht, unser Seetangzüchter würde die Gelegenheit am Schopfe greifen und endlich die Herausforderung suchen, von ein paar netten erfolgsorientierten Managern den Hintern versohlt zu bekommen, aber er bleibt ja lieber lethargisch im Ledersessel seines Rostblütenpalastes sitzen............... :whistling:




    Da bleibt nur ein Fazit----------------ein idealer Verein auch zum Einstieg in ein äußerst beliebtes Land und verdammt wenig Zeit, ihn an den Mann oder Frau zu bringen :cursing: .






    Deswegen Biete bitte jetzt!!






    Sollte es noch Fragen geben, stehe ich jederzeit bereit :)

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • 13 euro und entzug meines alten katarischen vereins :thumbup:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Herzlichen Glückwunsch zur Gewonnen Auktion !!



    Bitte überweise innert 7 Tagen ; 13 Euro mit dem Vermerk *FC Ittihad Tigers* .


    - 1 Verein entzogen
    - 1 Verein zugestellt