Mehr Werbung für WFM

  • Lass dir Zeit, schließlich soll es ja eine Top Werbung für WFM sein ;) Und da bin ich sehr zuversichtlich, da mir deine anderen Videos auch sehr gefallen, du machst das schon :thumbup:

  • @Armada hast recht egal ob es 2 Wochen 1 Monat oder 2 Monate dauert solange es gut wird ;)

  • Viel mir eben so ein:


    1. Einstellung:
    ein einzelner Spieler auf einen Bolzplatz
    dazu folgende Frage:
    Keine Lust allein zu spielen, komm zu ------> neue Einstellung: Weltfussballmanager (evtl. die Startseite verwenden)
    oder deine Freunde sind bei-------->neue Einstellung: Weltfussballmanager (evtl. die Startseite verwenden)
    oder spiel bei uns mit]-------->neue Einstellung: Weltfussballmanager (evtl. die Startseite verwenden)
    oder ...


    so als Einstieg gedacht.

  • Bruderherz ich helfe dir dabei......
    heute feiern wir erst mal deine geburtstag u. ab morgen geben wir gas.....
    habe schon echt gute ideen im kopf
    haben wir musiker im haus???
    .eine wfm hymne wäre doch toll !!!!


    Hey errico,


    Hab ich erst jetzt gelesen...
    Natürlich kann ich sowas komponieren und dann auch arrangieren.... braucht allerdings seine Zeit... und im mom bin ich eh nur beschränkt hier... aber die Idee hatte ich auch schon...


    Einfach daran zu denken: ein Stück so frei zu einem eigentlich "unmusikalischem Thema" ist nicht so einfach und ziemlich komplex... Falls jemand irgend einen Song oder Teilstücke gerne hat, welches ich umkomponieren könnte und sich als Basis dazu eignet, bitte einfach melden...
    Werd mir mal was einfallen lassen....

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

  • @Ralf danke


    @Mat es ist sozusagen 25% also ein viertel Fertig
    im Video soll nochd as neue Design zusehen sein , weil ich hab gehört sie haben paar neue Veränderungen vor


    und dann muss ich vieleicht noch auf Mandy's tollen Song warten ;)

  • im Video soll nochd as neue Design zusehen sein , weil ich hab gehört sie haben paar neue Veränderungen vor


    Joar, dem ist wohl so ;)


    Allerdings könntest du auch , sofern die Veränderungen hier Online sind, einen sogenannten "Part2" erstellen... :P


    Mandy: you'll never walk allone - wenn du dieses vllt. mit einbinden könntest? ;)

  • stimmt auch
    naja ich fange mal langsam an
    aber ich lass mri trotzdem Zeit
    weil ich in 2-3 Monaten mehr Fans habe
    ich habe jetzt shcon 2.500 abos auf youtube
    ich denke das ich so in etwa 2-3 Monaten shcon 4-5 Tausend habe ;)


    aber ich fange mal langsam an
    und ich hoffe das Mandy zwishcendurch bescheid gibt ob sie das mit dme Song überhaupt schafft und wenn ja wie lange es ungefähr dauert :D

  • ich hoffe das Mandy zwishcendurch bescheid gibt ob sie das mit dme Song überhaupt schafft und wenn ja wie lange es ungefähr dauert


    Hey Deno, da ich im moment ein ziemliches durcheinander habe, was geschäftliches und meine überbetrieblichen Kurse angeht, muss ich das etwas nach hinten schieben... aber den Song dazu, könnte man ja immer noch nachträglich dazu tun, oder?

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

  • ja weil ich keine lust hab 2 videos zu machen
    ich warte noch auf Mandy , um zu wissen ob sie es schafft
    in der zwischenzeit versuche ich mehr deutsche freunde zufinden

  • meine ganzen videos auf youtube
    haben 2 millionen aufrufe
    das heißt shcon glaubig dass ich gute vidoes machen kann ;)

  • Nope Deno - vor Dezember wird leider nix mehr... :S


    Sorry, könnte selber gerade ausrasten... aber nimm bitte eine Alternative dazu... ev. wird es auch ein Weihnachtsgeschenk für WFM... ich weiss es echt nicht!! -.-


    Tut mir leid...

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.