Na hoppla wer hat denn da Geburtstag...

  • Na mein lieber Herr Mirco (Bude) hätten wa das andere Forum nicht so wüßte man das garnicht da es im Moment nicht angezeigt wird :thumbup: Alles erdenklich Gute zu deinen heutigen Geburtstag :thumbup: Feier schön und lass dich schön verwöhnen :alk: :ender:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

    Einmal editiert, zuletzt von Bazi ()

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Mirco :alk: .


    Schade, daß es wohl bei mir nichts wird mit dem UT NRW. Ich hätte mich gefreut, Dich mal wieder zu sehen, so als Ehemann :)

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Hallo Bude


    Auch ich gratuliere dir herzlich zum Geburtstag und wünsch dir alles Gute für die Zukunft.
    Hoffe, feierst noch schön....


    Bis im September.... ;)
    Mandy

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

  • Alles Gute Mirco,


    hoffe Du hattest mit Deinen beiden nen tollen Tag und das größe Geburtstagsgeschenk gibts dann ja wohl erst im nächsten Mai wenn der Felix Dir deinen Wunsch erfüllt.

  • Danke euch allen natürlich...


    Die Schale wäre schon ein tolles Geschenk von Felix.


    Zu vielen sage ich dann mal bis zum UT. Auch dich mein lieber Doc werde ich schon wiedersehen werden.