WFM hat neues Jungmitglied...

  • Nun isses passiert hallo Vivien herzlichst Willkommen bei WFM und im europäischen Portugal.Mit deinen nur 7 Jahren bist du nu das jüngste WFM Mitglied und möge es dir hier richtig Spaß bereiten und das du später mal Erfolge hast,wie das geht weißt du ja von Mama und mir :thumbup:
    Da du ja clever bist wirst du dich hier ja richtig rein finden im Spiel.Nun pflege deinen Verein in Portugal mal richtig die Saison geht ja auch bald los... :thumbup: viel Spaß wünschen dir Mama und Papa!


    :jump:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

    Einmal editiert, zuletzt von Bazi ()

  • Na dann auch mal herzlich Willkommen von meiner Seite aus.


    Denke mal, dass Mama und Papa sich bald umgucken werden! ;)

  • Herzlich Willkommen, liebste Vivien!!!


    Schön, dass du den Weg nun auch ins Game gefunden hast! Ich wünsche dir auf jedenfall jede Menge Spass und Glück!
    Freu mich unsere Jüngste mit ihren Eltern am UT kennenlernen zu dürfen :)


    Du wirst den Weg schon finden. Ansonsten hast du ja nen lieben Papa und ne liebe Mama an deiner Seite, die dir bestimmt jederzeit weiterhelfen können. ^^


    Liebe Grüsse
    Mandy

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.