Ich hab ein riesen problem (hat nichts mit WFM zu tun)

  • so vielleicht ist hier jemand der mir helfen kann
    mein youtube Kanal ist seit Heute Morgen um 11.00 Uhr gespeert
    eigentlich nicht schlimm
    aber ich hab so viel Zeit in und so viel Arbeit reingesteckt
    youtube hatte natürlich auch ein grund dafür , weil sich Dorna Sports beschwert hat. Ich hatte ein Video wo 30 sekunden bis 1 minute Inhalt war das mir nicht gehört.
    Natürlich wusste ich dass nicht , man kann ja nicht alles wissen.
    Naja ein Freund hat mir empfohlen Dorna Sports anzuschreiben , sie werden bestimmt sagen ihr gehört das Vidoe eigentlicht und mein Kanal krieg ich niewieder
    aber trotzdem wollte ich es versuchen mich zu entshculdigen und ihnen zu versprechen dass ich es niewieder mache und vielleicht bringen sie youtube wieder dazu mein Kanal wiederherzustellen


    so aber ich weiß nicht wie ich Dorna Sports anschreiben kann.
    Ich hab ihre Adresse nicht gefunden auch keine E-Mail Adresse.
    Weiß jemand ein Weg herauszufinden wie ich sie anschreiben kann ?

  • hmm ich bin auf contacts jetzt
    aber so viele namen
    ja DORNA SPORTS

  • hmm ok danke geht jetzt
    mal sehen ob ich eine antwort kriege
    dankeschön :D
    hat sicht fürs erste erledigt

  • Ich hatte ein Video wo 30 sekunden bis 1 minute Inhalt war das mir nicht gehört.
    Natürlich wusste ich dass nicht , man kann ja nicht alles wissen.



    na deniz..ich bitte dich..da du ja selbst videos dein eigen nennst und die einstellst..vor allem bei youTube..und das ganze noch international ...solltest eigentlich sehr genau wissen dass die Nutzung anderer Inhalte..verfolgt werden kann und zuweilen auch bestraft..wie bei Ebay und anderen Dingen


    also sei froh wenn du da heil rauskommst..ob du bei youtube jemals wieder einen Kanal bekommst.. :eg: ..somit dürfte es sich ja auch erledigt haben mit der Werbung für WFM denke ich mal


    Jung Jung,,ich dachte du machst das halbwegs professionell..nun gut ..jetzt weisste Bescheid..mit sowas kann man ganz schön nach hinten runterfallen vor allem wenn man Originale Bilder etc. von anderen Firmen/Privatleuten benutzt

  • @maesai tut mir leid aber bei youtube läuft alles ganz anders
    ich hab mal ein video von mir selbst gedreht da hatte ich mal hintergrund musik kurz laufen
    und schnell wurde alles gespeert
    sogar erfahrene leute machen diesen Fehler
    aber nun hab ich es ja gelernt :D


    jeden youtuber dne ich kenne und de rmidnestens 1 jahr dabei ist , egal was für ein video er macht
    alle haben mindestens 1 verstoß gegen die nutzungsbedingungen
    das problem ist , nirgend wo steht was darüber was wem gehört natürlich kann man sich es auch denken
    aber ichw ar halt unerfahren , bei 3 verstößen fliegst du raus
    aber die ersten 2 verstöße hatte ich in der ersten woche wo ich überhaupt keine ahnung hatte
    der letzte verstoß war einfach nur blöd, aber sowas von blöd
    ich hab einfach das falsche video hochgeladen


    naja youtube hat schon merhmals kanäle wieder hergestellt

  • achja das wegen der werbung für wfm - wieso hat es sich erledigt
    dass ist mir gerade auch egal
    ich wollte nur ein video über wfm machen , damit wir es weiterleiten können zu unseren freunden - wo wir denken die wären intressiert da mit zu machen
    naja hat sich ja auch wieder erledigt. Danke an Lucky & Dirk Dolinar
    sie haben mir zurück geschrieben
    hehe ich dahcte dieses thema wäre geschlossen , aber es wurde nur verschoben :D

  • Sehr geehrter Herr.



    Ich wende mich an Sie im Namen von Dorna Sports, SL ("DORNA").



    Sie sollten sich bewusst über die unerlaubte Vervielfältigung, Zugänglichmachung oder öffentliche Kommunikation der einige Aufnahmen Eigentum von Dorna, die die Firma, dass das Urheberrecht an solchen geschützten Werken im Zusammenhang mit der FIM Road Racing World Championship Grand Prix ("MotoGP) hält ist.



    Mit Bezug auf die Videos von YouTube, müssen wir darauf hinweisen, dass man nicht hochladen allen Inhalten, die Aufnahmen von Dorna Sports enthält so durch Aus diesem Grund wurde das Video gesperrt. Mit drei Videos blockiert YouTube einstellt Ihrem Konto. Leider können wir nicht wieder Ihrem Konto herstellen.



    Vielen Dank,



    Ferran López / New Media Analyst / Media Sales / Dorna Sports SL


    Tel. +34 934738494 / Fax. 34 934 738 029

    google übersetzer
    :thumbup: