zu Ausgefallene Spiele Deutschland 1. Liga

  • Betreff


    Da hier schon zu war und das Gericht ja auch kein Diskussionsforum ist hab ich mich mal erlaubt hier einen neuen Thread aufzumachen.


    Und um von vornerein klar zu stellen: Ich habe nicht die Absicht die Arbeit der Teammitglieder in Frage zu stellen. Im Gegenteil.


    Prinzy: "Zumal du hättest prüfen können vor der vergabe der Trainingspunkte ob der verein spielen kann oder nicht."
    Möglichkeiten VIP-Account: 14. Unbegrenzte Vorausplanung Trainingeinheiten x x • • • Diese Möglichkeit nutze ich seit Jahren. Ich kann mir auch nicht vorstellen das ich der einzige User bin der diesen Service nutzt.


    Prinzy: " Du hast dies ja auch noch angekündigt."
    Richtig, und nicht nur ich. Bevor ich Euch darüber informiert habe bin ich den Weg über den LP gegangen. Da wir einen vergleichbaren Fall schon einmal hatten. Damals in Argentinien wenn ich mich recht erinnere. Und damals hies es: Sollte ein User feststellen das ein Team, welches Managerlos ist und bei Pedro oder Löwenherz geparkt ist, nicht aufstellen kann soll sich dieser User an den LP wenden bzw. im Forum selbst darauf aufmerksam machen. Entsprechende Maßnahmen werden dann ergriffen (Sperren, Verletzungen usw.aufheben) damit dieses Team eine Systemaufstellung machen kann. Wenn diese Abmachung bzw. Regel nicht mehr zählt dann Bitte ich um Entschuldigung.


    Prinzy: "Im übrigen fordere ab heute das steffenrain mir jeden monat 1 Million Euro überweisen FÜR VIP-gold. Der kostet zwar nur 20 euro, aber ich versuche es mal wie du und umgehe ich regel :-) "gg""
    Wie gesagt, auf die 1 Millionen verzichte ich genau so gerne wie auf die Sponsorprämien. Die Summe darfst Du meinem Vereinskonto gerne wieder abziehen.
    Das Deine später aufgestellte Rechnung nicht ganz aufgeht dürfte Dir auch bekannt sein. Denn mit jedem umgesetzten TP steigt auch der Marktwert des Spielers und somit später auch ein möglicher Verkaufserlös. Verletzte und gesperrte Spieler stehen mir jetzt erst 1 Spiel später zur Verfügung. Und da können wir jetzt auch noch Philosophieren, was dies für Auswirkungen haben könnte.


    Beim Preis von 1 Trainingseinheit hatte ich von ca. gesprochen. Aber Danke. Jetzt weiß auch ich das diese genau 1,43 Mill. kosten.